Und wem Bilder nicht genügen:
Hier gibt's Videos vom Sendo X und auch die Erklärung, wo der Betreiber des jetzt schon öfters verlinkten Forums die Live-Bilder/-Videos aufgenommen hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wem Bilder nicht genügen:
Hier gibt's Videos vom Sendo X und auch die Erklärung, wo der Betreiber des jetzt schon öfters verlinkten Forums die Live-Bilder/-Videos aufgenommen hat.
ZitatOriginal geschrieben von T39
Sendo:
Welche sind das?
Inzwischen scheint das Sendo X doch schon CE-geprüft zu sein:
http://www.forumfree.net/index…f=107261&t=733522&c=11792
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
ich vermute Reporter, oder?;)
Bye Ls4
Nein, Versicherungsgesellschaft hat Krappe irgendwo mal erwähnt.
@ Krappe
Wie lautet der Name der Versicherung?
Kenne nämlich einen Versicherungs-Mitarbeiter, von dem ich mir dann das SX1 kaufen lassen würde, falls er bei der "richtigen" Gesellschaft arbeitet :cool:
@ zickenbaendiger
Wäre nett, wenn du neu hinzugefügte Passagen in deinem Test als solche kennzeichnen könntest, zum Beispiel indem du beim ersten Update eine fette und/oder kursive 1 vor die entsprechenden Zeilen schreiben, beim zweiten Update eine 2 usw. :top:
Das SX1 ist ab sofort zum stolzen Preis von 639,-€ online bei Siemens bestellbar!
Hier ist das Sendo X Handbuch jetzt downloadbar!
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich glaub, die gibt`s einfach nicht...
[...]
Eine extra Taste dafür scheint es beim Sendo X tatsächlich nicht zu geben. Auf der *-Taste ist aber das gleiche Symbol vorzufinden wie auf der ABC-Shift-Taste des SX1.
Deshalb gehe ich mal davon aus, dass diese Taste bei den Anwendungen, wo es in Frage kommt, als Shift- bzw. abc-Taste eingesetzt werden können wird.
Ähnlich verhält es sich auch mit der Taste 3, die zusätzlich als Snapshot-Taste herzuhalten scheint (vgl. Kamerasymbol auf Taste 3).
Ich war gerade so schön dabei, den Arbeitern auf der Pressekonferenz beim Abbau und Wegräumen der Stühle zuzusehen und da wird doch plötzlich der Live-Stream beendet - Sauerei ![]()
@ Bobo: Ja.
edit: @ Tino: Da war ich wohl eine Millisekunde langsamer als du ![]()
Re: Frage zu Sendo Z100
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
[...]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3363143824&category=22344
[...]
Dort ist jetzt Folgendes zu lesen:
ZitatDer Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.
plötzlich zerstört - natürlich
![]()