Beiträge von Happy Phippo

    Ja, 17,19 EUR ist auch bei mir der Endbetrag.


    Und wie du zögere auch ich bis jetzt, mich nochmal an Vodafone zu wenden, denn am Ende korrigieren die dann nur die 15,- EUR Gutschrift, die ja eigentlich brutto und nicht netto sein müsste; mit der momentanen, wenn auch falschen Gutschriftenhöhe hat man rechnerisch immerhin ca. die Hälfte der 4,64 EUR Datenkarten-Grundgebühr miterstattet...


    Sehr negativ finde ich im Übrigen auch, dass Vodafone keinerlei Gutschriften für den Vormonat nachgeholt hat, wo ja der 2. Freimonat zu Ende ging und deshalb einige Tage voll berechnet worden sind...

    Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    [...] Es gibt derzeit noch Angebote, wo das Wechselguthaben noch angeboten wird (z.B. wo Verträge über handyversandservice vermittelt werden) . Ich habe den entsprechenden Anbieter angeschrieben und dort mal nachgefragt. Der ist bis 13.2. nicht da. Mal sehen, was er dazu sagt. [...]


    Sag bitte Bescheid, sobald dir Informationen zum Wechselguthaben vorliegen und ob die restlichen Konditionen in Verbindung damit gleich bleiben (280,- EUR / 23.-28.2. AG frei).


    Dankeschön! :top:

    Gibts die Megazone eigentlich auch bei Providern (will evtl. zu mobilcom) und sind dort die zugrunde liegenden Adressen identisch mit denen direkt bei o2?


    Und noch eine Frage: Wurde in Aschaffenburg zwischenzeitlich schon wieder die Megazone-Adresse geändert? Hatte meine Homezone nämlich auf die hier genannte Bismarckallee 1 gelegt, aber von mega nix zu spüren...


    Danke! :top:

    Der Thread ist alt, ich weiß, aber aus aktuellem Anlass muss ich ihn doch mal hervorholen...


    Ist es auch noch bei anderen so, dass bei dem colibry Java-Midlet seit geraumer Zeit kein Login mehr möglich ist (bei Benutzung über die o2 WAP Flat)?
    Wenn ja, woran könnte es liegen und gibts schon irgendwelche Lösungen?


    Merci!

    Hallo!


    Habe beim GMX-PC Welt-Angebot zugeschlagen und die FRITZ!Box Fon 5012 genommen, die ausschließlich ISDN-Anschlüsse hat (zwei an der Zahl).


    An dem einen S0 habe ich ein ISDN-Telefon, das auch prima funktioniert. An den anderen S0 habe ich meinen alten Terminaladapter TA 2 a/b angeschlossen, an dem analoge Telefone hängen.


    Nun das Problem: Wenn jemand anruft, wird dies zwar an den analogen Telefonen am Terminaladapter signalisiert; wenn ich dort dann aber abhebe, kommt ein kurzes Knacken/Rauschen und dann nur ein Freizeichen (dabei beginnt die Internettelefonie-Leuchte zu leuchten). Das ISDN-Telefon klingelt derweil weiter - das Gespräch ist also nicht angenommen.


    Warum nimmt der Adapter also nicht das Gespräch an, sondern holt sich eine freie Leitung zum heraustelefonieren?
    Und was kann ich machen damit die Gesprächsannahme funktioniert?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Mach selber einen link und guck ihn Dir an. Dann siehe dein Posting ab "Falls" :)


    OK, das war dann wohl ein halber :apaul: meinerseits :)
    Wenn man - wie ich vorhin - auf der o2-Onlineshop-Startseite links in der Navigation über "Card-Tarife von o2" zum Genion-Card navigiert, hängt das exclusivID nämlich nicht dran. Nur beim Direktlink auf der Seitenmitte ^^