ZitatOriginal geschrieben von McTristan
nur im Mozilla geht es gar nicht ...
Dann werde ich jetzt mal - wie du's vorgeschlagen hast - alle Bilder hierarchisch mit einem z-index-Wert versehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
nur im Mozilla geht es gar nicht ...
Dann werde ich jetzt mal - wie du's vorgeschlagen hast - alle Bilder hierarchisch mit einem z-index-Wert versehen.
Vielen Dank! Jetzt funktioniert's perfekt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Du mußt die Layer ebene höher machen als die der Icons dann gehts.
Und wie geht das? Habe bisher nämlich glaub ich noch nie was mit Layerebenen zu tun gehabt, weil sonst immer alles ohne irgendwelche Zusatzangaben so gepasst hat, wie ich's wollte.
Hallo!
Sorry, dass der Thread-Titel ein bisschen verwirrend klingt - mir ist aber einfach nix eingefallen, was mein Problem kurz&prägnant beschreibt.
Mein Frage bezieht sich auf diese Seite.
Mein Problem besteht darin, dass auf der genannten Seite die beim Berühren der grün-blauen Ausrufzeichen-Symbole aufpoppenden Bilder immer von eben diesen Ausrufezeichen überdeckt werden.
Wie ist es möglich, die aufpoppenden Bilder ganz im Vordergrund zu haben, also die Ausrufezeichen-Symbole von den aufpoppenden Bildern verdecken zu lassen?
Danke schon mal an alle Antwortenden!
Mfg
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Damit hier mal keine falschen Gerüchte enstehen, in diesem Artikel: "Was bringt der Mai im Mobilfunkmarkt" von Teltarif geht es um die neuen GPRS-Preise die angeblich am 5.5.03 vorgestellt werden und nicht um neue Tarife!
Ich will mal ganz diskret horchen, ob dazu schon jemand Genaueres weiß und posten könnte. Falls noch keine Preise genannt werden dürfen, so wäre es doch zumindest interessant zu wissen, ob es nun um die Einführung größerer/günstigerer GPRS-WAP- und/oder -Internet-Volumen-Pakete geht oder ob der GPRS-Preis im Standard by-call Tarif fällt oder ob die WAP-Abrechnung von seitenbasiertem auf volumenabhängiges Verfahren umgestellt wird oder.....
Wäre nett, wenn da jemand mal ein paar Worte verlöre.
Es gibt endlich wieder mal ein paar neue Bilder vom SX1 - und zwar bei club-siemens.net.
Bei jenem SX1 befinden sich die Buchstaben jetzt bereits auf den Tasten, was auf das Vorliegen eines neueren Prototyps hinweist.
Weiß schon jemand, für wieviel Euro das V200 bei o2 angeboten werden wird?
ZitatOriginal geschrieben von Player
V200 + SE T300 incl. Cam = 179€ im o2 Genion Duo!
Wenn das kein Angebot ist!!!
Dann steht da noch was von: Fragen Sie nach Ihrem INDIVIDUELLEN o2 Genion Duo Paar.
Siehe Seite 6 Osterspaziergang O2 Prospekt.
Was kostet das V200 denn mit normalem Genion?
Ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem o2 News Reader gesammelt hat.
Finde, das ganze klingt eigentlich recht interessant, vor allem deswegen:
ZitatMorgens, mittags, nachmittags erhalten Sie pro Rubrik zwei neue Bild-Nachrichten.
Was mich allerdings interessieren würde, ist, über welche Datenübertragungstechnik die Zustellung der neusten (Bild-)News erfolgt. Auf der Webseite steht dazu:
ZitatSie bezahlen nur die Aktualisierungen. Ganz einfach per Premium SMS.
Wird also die gesamte Nachricht inkl. Farbbild per SMS zugestellt und geht das überhaupt?!?
Der Grund, weshalb mich das so interessiert, besteht darin, dass ich den o2 News Reader gern während meines Auslandurlaubs zum Informieren über den Irak-Krieg nutzen würde.
Denn wenn die Zustellung tatsächlich über SMS erfolgt, kostet mich das dann im Ausland nämlich keinen Traffic, während die o2-MMS-Infodienste neben den Kosten für den eigentlichen Dienst noch mit GPRS-Kosten in Höhe von 1Ct/KB (in Österreich) zu Buche schlagen.
Weiß da jemand Bescheid?
Bitte postet aber auch ruhig allgemeine Erfahrungen & Meinungen zum Umfang, Inhalt (Texte/Bilder) und Layout der o2 News Reader Infos.
ZitatOriginal geschrieben von pmc
so hab das mal gecheckt... vom preis her lohnt sich das nicht bei tonline. wäre im endeffekt viel zu teuer.
kennt niemand einen service mit einer grundgebühr o.ä.?
Bursch, es hat hier doch niemand von T-Online sondern nur von t-email geredet!
Und t-email findest du unter http://www.t-email.de/ und dort sind SMS-Benachrichtigungen auch komplett kostenlos.