Break My Stride
Hat jemand schon "Break My Stride"? Für Nokia als midi?
Wäre echt klasse...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Break My Stride
Hat jemand schon "Break My Stride"? Für Nokia als midi?
Wäre echt klasse...
Hallo!
Ich kommeüber die Suche grad nicht weiter. Hat jemand den "Alten Holzmichel" und "Viva Colonia" als polyphonen Klingelton fürs 6220 (also midi)
Gruß,
Johannes
Hab es noch mal versucht. Jetzt ist er zwar aus irgendeinem Grund nur 4-stimmig, aber er funzt!
Hatte ich gemacht. Handy nimmt ihn aber trotzdem nicht
Also, ich hab es mir jetzt mit dem PSM zurechtgeschnitten, mein 6220 mag den Ton aber nicht. trotz Nokia Sound Converter. Wie geht das jetzt mit dem Umwandeln in sp-midi. Kann ich nicht finden
Danke für den Tip. allerdings bekomme ich es nicht hin, komplette Teile auszuschneiden. Meine Grunddatei hat leider auch keine Noten. Ich kann mír zwar den passenden Teil isolieren lassen, komme aber dann nicht weiter
Hallo!
Ich suche ein Programm, um Midi-Files zu editieren. Am besten, wo man das Notenbild vor sich hat und auch einzelne Stücke rausziehen kann. Es ist ja oft so, das bekannte Melodien mitten in einem Midi liegen und als Klingelton hätte ich sie gerne isoliert!
Kann mir jmd helfen?
MFG- Johannes Fest
Adressbuch
Noch eine Frage:
Wie bekomme ich es hin, daß das Adressbuch nach 'Nachname, Vorname' sortiert wird? Habe das Handy mit Outlook synchronisiert und werde bei der Sortierung nach Vornamen gerade verrückt.
Johannes Fest
P.S.: Danke für die Tips
Ich habe nach 6 Jahren Siemens gerade ein 6220 von Vodafone bekommen.
1. Wie bekomme ich das Zeichen auf der Oberschale ab?
2. Wie ändere ich die Belegung der live-Taste
3. Wo im Netz gibt es schöne Klingeltöne für umsonst.
(Bei Siemens wußte ich das alles...)
Schönen Dank,
Johannes Fest