-
Freisprecheinrichtung "Car-Kit-Komfort" von S25
mit Halterung für SL 55 (Car-Kit Upgrade HKO 580)

Mikrophonkabel ist bei Ausbau durchtrennt worden, muss nur wieder zusammengelötet werden.
Bilder gerne per mail.
Preis VS
Kontakt: mail@stefan-schneider.net
-
Ich habe da mal eine Frage:
Ich überlege, in mein nächstes Auto (ab Anfang Mai) mein Siemens Car Kit nicht mitzunehmen sondern mir eine Bluetooth-FSE einzubauen. Allerdings bräuchte ich dann ein anderes Handy als das SL55. Daher wollte ich mal wissen, ob von Siemens in nächster Zeit ein neues Bluetooth-Gerät zu erwarten ist.
Greatings,
Johannes Fest
-
@Mr. Vain und andere
Absoluter Hammer, das Wurzelholzteil! Wo bekomme ich das her? Oder kann ich einfach das Gehäuse wechseln (lassen)?
Gruß, Johannes Fest
-
Hallo!
Ich möchte meinen XDA als MP3-Player im Auto nutzen. Wo bekomme ich einen Adapter her, damit ich ihn an Cinch anschließen kann?
-
Hallo!
Bin seit Jahren Besitzer eines R380s und habe es immer schön mit dem Datenkabel mit Outlook syncronisiert.
Jetzt habe ich mir ein Laptop angeschafft und was es nicht mehr gibt ist die serielle Schnittstelle Com1.
Was mach ich denn jetzt? Sync über IrDA bekomm ich auch nicht hin.
Vielen Dank schon mal für die Antworten,
Johannes Fest
-
Ist sonst kaum was auf Rechner! Nur Office, Eriscsson-Proggy und W2K selbst
-
Com Ports
Das mit den COM-Ports hatte ich schon probiert und eben wieder, da tut sich leider nix.
Noch jemenad eine Idee?
-
Hilfe, ich habe in Problem!
Seit ein paar Tagen benutze ich nun nach einem totalen Systemabsturz Windows 2000 und nun erkennt mein Recher über das XTND Connect und das Datenkabel mein Handy nicht mehr. Unter W98 lief das problemlos. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
-
Empfangsteil war hinüber, nicht Antenne. Jetzt funzt es aber wieder
-
Ich habe ein 8210 in die Finger bekommen, das aber keinen Empfang kriegt. Bei ebay sind sehr viele Antennen für das Ding im Angebot und daher wollte ich mal fragen, ob das ein ein häufiger Fehler ist und wie man das Ding dann evtl. wechseln kann.
Johannes Fest