zu 1: X800 geht nur mit PC-Studio3
zu 2: geht glaube ich nicht zu ändern. Wo ist eigentlich das Problem?
zu 3: mit den kleinen Außentasten neben der Ohrhörerbuchse. Aber auf 200
Watt bekommst Du ihn damit auch nicht. ![]()
greetz Sunspinx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu 1: X800 geht nur mit PC-Studio3
zu 2: geht glaube ich nicht zu ändern. Wo ist eigentlich das Problem?
zu 3: mit den kleinen Außentasten neben der Ohrhörerbuchse. Aber auf 200
Watt bekommst Du ihn damit auch nicht. ![]()
greetz Sunspinx
@ Blondinenfreund
Sicher habe ich schon mal was von Materialfehlern gehört und klar das man sowas nie ganz ausschließen kann, aber bei McLaren scheinen "Materialfehler" allmählich zur Tagesordnung zu gehören.
Ich erinnere nur an die zig Motorenplatzer zu Beginn der Saison. Die waren angeblich auch auf "Materialfehler" zurückzuführen.
Verstehst Du, ich glaub denen das langsam nicht mehr. Ich arbeite in der Metallbranche und ich weiß das es Dutzende von Prüfverfahren gibt um Materialfehlern schon vorher auf die Spur zu kommen, z.B. Ultraschall, das sogenannte "Fluxen" mit UV-Licht usw.
Deswegen ist das mit den Materialfehlern für mich nur eine faule Ausrede.
Man braucht die wahren Ursachen dann nämlich nicht anzusprechen.
Die sind meines erachtens zum einen darin zu suchen das bei McLaren-Mercedes F1 wahrscheinlich ein paar Leute zu viel arbeiten.
Ferrari kommt mit ingesamt 750 Mann für das gesamte F1 Team aus, bei McLaren Mercedes sind es 1050 (!).
Wozu um alles in der Welt brauchen die 300 Leute mehr ?
Ich sag es Dir das sind die ganz wichtigen, deren Arbeit ist so geheim das sie es selbst nicht so genau wissen was sie tun.
Die haben ein Handy oder zwei und vertelefonieren wahrscheinlich das halbe Budget. Nur was sie eigentlich erzählen wissen sie nicht so genau, denn man redet ständig aneinander vorbei.
Zumindest für die Schwaben kann ich da meine Hand ins Feuer legen, denn das kenne ich aus meiner Firma bestens !!!
Ich würde sagen das ist schon fast fahrlässig wie die mit dem Leben ihrer Fahrer umgehen !:flop:
Ja, das mit den 12 Mill. Euro Mehreinnahmen hat mich am meisten umgehauen.
Ist das nicht die Grenze der absolut bodenlosesten Unverschämtheit, man verspricht sich von dieser Maßnahme 12 Mill. Euro Mehreinnahmen. Ich denke man versprach sich davon das Jugendliche keine Alcopops mehr kaufen?
Was den nun meine Herren der Politik? In was für einem Film ist man den hier in Deutschland eigentlich ?! Titel: "ABZOCKEN OHNE ENDE" Regie: Gerhard Schröder:flop:
Ich sag Euch was, wenn das so weiter geht dann kann man in diesem Land wirklich nur noch saufen bis zum abwinken um es zu ertragen ! :mad:
Also obwohl ich Schumi-Fan bin fand ich das auch nicht so toll mit dem Jubeln nach Räikkönen's Abflug.
Zu dem Abflug des Heckflügels an Räikkönen seinem Auto kann ich aber nur eines sagen: Entweder arbeiten in der McLaren-Crew Dillettanten oder Saboteure. Eine andere Möglichkeit gibt es definitiv nicht ! :flop:
@ Homicida
Ich merk schon Du willst also ein Handy was genau das kann was das S55 kann.
Hmm ... lass mich einen Moment nachdenken ... jetzt hab ich's ... , kauf Dir doch einfach ein S55 !!!
:top:
@ Homicida
Zitataussen display geht aus...ich will einstellen dass es das nicht tut...menü punkt is da...aber 60 sekunden ist maximal....an dieser stelle würde ich das handy bereits gerne zertreten weil mich einschränkunden die nur aufgrund von beschränkheit (der menü entwickler) ...nicht aber aus technischen gründen entstehen zur weißglut bringen
Es ist nicht aufgrund von Beschränktheit der Entwickler, sondern sehr wohl aus technischen Gründen. Das Außendisplay ist ein OLED, steht für Organic Light Emitting Diode, das heißt es besteht aus organischen Materialien. Leider ist die Lebensdauer dieser Displays noch nicht sehr lang, in etwa 8000-10000 Betriebsstunden. Wenn es jetzt ständig leuchten würde, wäre es etwa nach einem Jahr hinüber, leider. Darum leuchtet die Uhrzeit auch immer nur ganz kurz auf, weil als Betriebszeit zählt nur wenn es unter Spannung ist. Außerdem ist es auch günstiger für den ohnehin schon nicht sehr lange haltenden Akku.
Zitatwenn ich die uhr lesen will muss ich viertel stunde auf den seiten knopf drücken oder warten bis sie endlich kurz aufblinkt *haareausreiss*
Also ich muß bei mir etwa eine Sekunde drücken, aber vielleicht habe ich ja auch nur ein schlechtes Zeitgefühl.
Diese Verzögerung ist eigentlich gegen unbeabsichtigtes Drücken der Taste gedacht (z.B. Handy in Hosentasche).
Hatte dieses Problem auch schon, aber immer nur die ersten paar Sekunden beim Telefonat. Ich vermute mal es liegt daran das der Emfänger(Antenne), am Anfang auf höchste Emfindlichkeit gestellt wird und erst nach ein paar Sekunden wenn sich herausstellt das der Empfang gut ist heruntergeregelt wird. Da man sich manchmal in der Stadt zwischen stahlbeladenen Gebäuden befindet, ist es möglich daß das was Du sprichst (also die Funkwelle) von einem Gebäude reflektiert wird und ein paar Momente später von der Antenne empfangen wird. Wenn das aber während des ganzen Gespräches so sein sollte und das immer, dann stimmt irgendwas mit der Regulierung des Eingangssignals nicht würde ich sagen. Dann vielleicht doch ein Fall für die Garantie.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Stimmt schon, aber wenn man in einem bis zwei Jahren (welcher TT´ler nutzt so lange das selbe Handy) einen neuen Gral hat, kann man den alten Gral noch gut verkaufen wenn er auch noch gut erhalten ist
Also ich hab da persönlich ja noch keine Erfahrungen, aber gibts tatsächlich Leute die für ein zwei Jahre altes Handy noch nennenswert Kohle auf den Tisch legen? ![]()
Oder gibts wirklich soviele Sammler? ![]()
Also für das E710 habe ich bis jetzt keine Java-Spiele gesehen.
Ich weiß es jetzt zwar nicht genau, aber ich meine beim E710 gehen auch gar keine Spiele, darum sind auf ihm auch keine.
:flop:
Also ich kann mich nur voll und ganz der Meinung von Ulka anschließen.
Ein Handy ist nun mal ein Gebrauchsgegenstand und nicht der heiligste und einzigste Gral den es zu schützen gilt wie das eigene Augenlicht.
Diese ganzen Taschen und Kondome und was es sonst noch gibt haben neben den eckligen Lichtreflektionen die auf Ihnen entstehen und die Displays teilweise völlig unlesbar machen, nämlich noch eine andere sehr unangenehme Eigenschaft und zwar sammeln sich in ihnen sämtliche Krümel und Fusseln Deiner Taschen, oft genau über den Displays und Du wirst ständig damit beschäftigt sein Deine Handytasche zu reinigen.
Gegen diese Klebeschutzfolien habe ich auch was, sieht immer so nach noch nicht richtig ausgepackt aus. Oft neigen sie auch nach einiger Zeit zu Blasenbildung. Also ich find diese ganze Schützerei ziemlich übertrieben, in maximal ein bis zwei Jahren haben wir doch dann sowieso schon wieder einen neuen Gral. ![]()