Beiträge von Sunspinx

Doch das kann man sehr wohl einstellen und zwar muß derjenige der die MMS sendet wenn er eine neue MMS erstellt zuerst unter Opt. (rechter Softkey) den Menüpunkt Seitentiming einstellen. Dort kann man eine Zeit in Sekunden eintragen, solange wird die MMS dann abgespielt. Der Empfänger sollte beim abspielen der MMS dann das Seitentiming an seinem Handy auf den gleichen Wert stellen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

eben grad steh ich an der Kreuzung und weil ich grad Rot hab, hol ich mein E700 raus zum rumspielen ... da passierts! ... es rutscht mir aus der Hand und fällt auf die Straße und ausgerechnet kommt grad so ein 40Tonner LKW und fährt mit den Zwillingsreifen seiner Zugmaschine über mein Handy.
    Und was soll ich Euch sagen ?! ..... es hat GEKNARZT !!! ... voll nervig geknarzt hat ES !!!
    Also für mich steht fest nie wieder ein E700 ! :flop:
    Nie wieder SAMSUNG !! :flop:

mephisto82

Zitat

Original geschrieben von mephisto82
    naja ich muss schon ziemlich fest drauf drücken , aber trotzdem :-(

versteh mich nicht falsch aber ich weiß nicht was Du für Probleme hast, also ich kann mich nicht erinnern das es an meinem E700 dort wo Du drückst irgendeine Funktion geben würde und ich kann mich auch an nichts erinnern ( an keinem Handy) wo man etwas sehr fest drücken mußte.
    Aber wie gesagt, ich weiß nicht was Du für Probleme hast ... aber trotzdem gute Besserung!

Habe dieses Problem auch öfters, das einzige was bei mir hilft ist während EasyStudio läuft und das Handy angestöpselt ist, Handy ausschalten und dann wieder einschalten. Dann erkennt er es auch als SGH-E700 und initialisiert das Telefonbuch. Die Daten mußt Du dann nochmal mit dem Re-Button links oben von Hand laden. Bei mir ist danach immer der Summer ausgeschaltet.
    In der Firmware stecken glaube ich jede Menge Bugs.

@ stylens

hast Du hier irgendetwas zu melden?
    Ich kann bei Dir weder den Titel Moderator noch Administrator erkennen.
    Wer also gibt Dir das Recht anderen Mitgliedern vorzuschreiben was sie zu sagen, zu tun und zu lassen haben?
    Hast Du hellseherische Fähigkeiten oder woher weißt Du ob andere etwas hören wollen oder nicht, oder Ihnen etwas bringt?
    Übrigens wurde ich schon begrüsst und herzlich Willkommen geheißen als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, das müssen nicht irgendwelche selbsternannten Hilfssheriffs nachholen !

in diesem Sinne

Sunspinx

soll ich Euch mal was sagen zu Eurem Scheiß D700?
    Das schaut aus wie ein herkömmliches Zigarettenetui.
    Pfui Teufel, niemals das ich mir sowas als Handy zulegen würde.
    Von Design keine Spur. Hat wahrscheinlich die dritte Garde bei Samsung kreiert. :flop:

Es lebe das E700 und alle Fans des guten Geschmacks !!!

Hi, habe seit kurzem ein E700 und jetzt ein Problem mit meinen Java-Spielen.
    Alle von mir schon erreichten Level kann ich nicht mehr anwählen nachdem ich ein Spiel beendet habe und es dann neu starte.
    In Spielen wo es nur um Punkte geht sind jedesmal die Hi-Scores gelöscht.
    Das Problem besteht erst seit kurzem und ich habe auch nichts ungewöhnliches gemacht.
    Mein Java-Speicher ist ziemlich voll (599 von 600 KB), kann es daran liegen?
    Hat jemand auch dieses Problem? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar, würde mich nämlich nur ungern von einem meiner Spiele trennen.
    Kann man da vielleicht irgendwas resetten oder so?