Beiträge von FordP

Welches ///?
    Den Haken bei WAP Settings wegmachen. Die kannst Du nicht sichern (T610), steht hier auch schon irgendwo. Ansonsten läuft das backup.
    Die restore Funktion habe ich allerdings noch nicht zu benutzen gewagt. :rolleyes:
    cu Ford

Ich habe im Moment keine Erklärung. Das Branding hat damit imho nix zu tun (habe auch VL). Wie gesagt: bei mir war (heute im Laufe des Tages) die playlist anfangs zu sehen, dann weg und nicht wieder hervorzubringen. Irgendwann, plötzlich, war sie wieder da.

Das kann an so vielem liegen:
    - 610 nicht kompatibel
    - BT Treiber
    - Windows
    - Dummheit des Anwenders :D

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    S25@Once etc??

Gibt es leider nicht. Wenn, hättest Du hier bestimmt schon etwas darüber gefunden. ;)
    "Ericsson Desktop" wird, wenns denn fertig ist, eine ähnliche Funktionalität haben.
    Ansonsten benötigst Du eine kleine Programmsammlung. Das wichtigste findest Du hier.

Mehr Ordner als "die drei" habe ich auch noch nicht zu sehen bekommen.

cu Ford

Moin.

Zitat

Original geschrieben von gunman
    Wenn ja funtzt es mit der original data suite von nokia?

Wenn es wirklich kompatibel zum original Kabel ist, sollte der Betrieb mit der PC Suite möglich sein. Ich bin da nicht ganz sicher, was der Verkäufer unter kompatibel versteht: von Nokia PC Suite ist jedenfalls nirgends die Rede.
    Wenn Du übrigens die Suchfunktion bemühst und z.B. "nokia datenkabel" eingibst, findest Du viele threads, die Deine Fragen behandeln, u.a. diesen hier. ;)
    Viel Glück! Ford

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Da wird dann nicht die Luftschnittstelle angezapft, sondern zB in der Vermittlungstechnik das Gespräch rausgeleitet.

Schätze, das hat Thomas4711 mit "eleganteren Methoden" gemeint. ;)

Hi.
    Bitte nicht ganz so panisch. ;)
    Heute morgen hatte ich dasselbe Problem.
    PCControl gestartet, Playlist gesehen, plötzlich war sie weg.
    Reboot Telefon/PC: nichts half. "Irgendwie" bin ich dann im MoveMouse Menü auf irgnendeine Taste getreten und plötzlich war die Playlist wieder da. Ich kann das ganze noch nicht nachvollziehen, daher Dir auch nur raten: probieren.
    cu Ford