Beiträge von FordP

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Glaub ehrlich gesagt nicht, dass so gerade Streifen von Fingernägeln o.Ä. kommen!

So gerade Kratzer habe ich noch nie hinbekommen. :D
    Meiner Meinung nach sind das kleine Schwächen bei der Produktion.
    Das erinnert mich an die "Risse" in vielen Gehäusen der S45er.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    oh ja, wir werden draußen sitzen, mit ner dicken Havanna und werden uns von den guten alten Zeiten erzählen, wo man mit nem Porty noch richtig was in der Hand hatte.

Interessant, was für Legenden über die Hamburger Treffen kursieren. :D

Keine Angst: wir reden ganz und gar nicht nur über Handys. "Man darf" aber. ;)

Primetime:
    Die hab ich auch! Der linke ist genau an der selben Stelle, sogar etwas länger. Der rechte ist bei mir auch wie der linke genau neben den Tasten. Ich würde sie eher als Streifen bezeichnen, denn als Kratzer. Sind mir bis heute gar nicht aufgefallen (mußte das 610 eben sehr lange im Halogenlicht hin und herdrehen). :)
    cu Ford

[EDIT]
    Dann lasse ich mal dem mordsgroßen Foto noch eins folgen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Was muss man zum "ersten mal" Mitbringen?? Wie erkennen wir euch??

Lies doch einfach diesen thread hier durch, da stehen alle Antworten drin. Sind doch nur elfhundert postings. ;):D

Du brauchst nur Dich mitzubringen. Auf unserem Tisch liegen meist ein paar Handys, ist leicht zu finden.

Zitat

Original geschrieben von Svenx82
    Was ist denn das :confused:

Suche benutzen. ;)

dirtmag:
    Bei mir klappt das nicht: Installation ok, nach starten hängt und hängt und hängt es. Hast Du noch irgendwelche anderen Einstellungen angepaßt oder nur das midlet installiert? Dein Provider/Phonebranding?

Zitat

Original geschrieben von kohle81
    habe mal gelesen, man müsse erst irgend sonen Ericsson-monitor installieren...

Hast Du die "Sony Ericsson Communication Suite" von der 610-CD installiert (da ist der Monitor enthalten)?
    Du kannst auch einfach nur den Monitor installieren. Du findest ihn auf der 610-CD oder hier.
    Achte auf die Installationsreihenfolge.