Beiträge von FordP
-
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Infos stehen alle auf dieser Seite:
Jepp. Nicht nur ich habe aber wohl den Fehler gemacht, auf der Seite nicht weiter nach unten zu scrollen. Dann fallen die Downloadlinks bei "Standardbildschirmauflösung" einfach nicht auf.
-
Möglich ist alles.

- daß die mailbox sofort rangeht, kann man schließlich konfigurieren, auch wenn das Handy korrekt funktioniert
- daß man mit dem besagten Handy wirklich nicht telefonieren kann (vielleicht ist nur der Klingelton abgeschaltet?) aber SMS trotzdem übertragen werden (vielleicht ist auch der SMS Speicher des Handys voll, die SMS also nicht gespeichert der Empfang der SMS wird aber trotzdem quittiert: das kann ich mir beim 6610 aber nicht vorstellen)
- daß der Übertragungsbericht tatsächlich "falsch" warIch (wohl nicht nur ich
) habe soetwas schon öfter erlebt. "SMS nicht erhalten" ist eine beliebte Ausrede. Manchmal ist das aber die Wahrheit, davon solltest Du erstmal ausgehen.
Was ist Dir denn genau passiert, welche Mobilfunknetze/Handymodelle sind im Spiel ("die person" klingt ja irgendwie nach einer Meinungsverschiedenheit)? -
Wieso _nicht_ hoch? Willst Du nicht, daß die SMS ankommen?

Sende mal eine SMS an ein auusgeschaltetes Handy. Im Übertragungsbericht steht dann "in Arbeit". Wenn Du das Handy dann einschaltest und die SMS übertragen wurde, wird der Übertragungsbericht überschrieben und es steht dann "gesendet an" drin. Das klappt i.A. gut.
-
Die "Ausdrucksweise" der Handys ist unterschiedlich: "gesendet"(SE)="in Arbeit"(Nokia). Wenn ein Nokia im Übertragungsbericht "gesendet an" sagt, ist die SMS tatsächlich angekommen (na, wenigstens mit hoher Wahrscheinlichkeit.
). Das gilt aber nicht unbedingt netzübergreifend. Bei meinem Versuch eben von D2->E+ hat das aber funktioniert. -
Hi, Deine Frage ist für mich nicht ganz klar, steht doch, wie indiana1212 weiter oben erwähnte, alles auf der Seite.

Hier:
http://logos.reallyboom.com/
kannst Du Dir (mit dem PC Web Browser) ein Logo aussuchen. Dann auf Download klicken.
Es öffnet sich ein weiteres Fenster, wo u.a. die URL des Logos zu finden ist.
Z.B. für D1:
http://logos.reallyboom.com/?140
Diese ins Handy eintippen und WAP starten.
Suchtest Du das?
cu Ford -
Da geht es um die Art der Rufannahme bei Verwendung einer "portablen Freisprecheinrichtung" (siehe BDA S. 24).
cu Ford -
Dieser thread behandelt ebenfalls dasselbe Thema.

-
Moin Ben!

Herzlichen Glückwunsch zum 25ten!
Hoffentlich sehen wir Dich endlich beim 3. TT-Westküstentreffen!
(Treffpunkt: Salzmüllerwiesen ;):D)Viele Grüße,
Volker -
Re: * ausgrab *
ZitatOriginal geschrieben von JEB
gibt es das Formular aktuell in Internet?
Hier.
cu Ford