Beiträge von FordP

Mir gelingt der Download auch nicht, ich lande immer wieder hier.
    Lycos verhindert den Download unter diversen Bedingungen:

Zitat

Lycos Tripod wont allow you to download files if:
    - you use ad-blocking software,
    - you have enabled ad-blocking functions in Zone Alarm Pro, Norton Internet Security,
    - you disabled referrer logging,
    - you use the "Save target as" function,
    - you use download manager software (GetRight, FlashGet, Download Accelerator,...)

Ist mir zu doof. Ich schalte doch nicht deswegen meine Firewall ab (ich hab's interessehalber doch getan :cool: , das alleine hat aber auch noch nicht geholfen)...

Willkommen im Club. :cool:
    Bei 0,5 brauchst Du meiner Meinung nach nicht viel zu beachten.
    Auch preiswerte Gestelle sind meist qualitativ hochwertig (gibt ja auch lange Garantie). Achte darauf, daß die Bügel lang genug sind.
    Gläser: Kunststoff ist leichter (aber teurer), ich mag Glas als Material sowieso lieber (ist ja auch kein Gewichtsproblem bei 0,5). Ich würde "mehrfach entspiegelte Gläser", oder wie das heute heißt, nehmen, die sind allerdings etwas schwerer zu reinigen als unbeschichtete (und auch klar: und teurer). Wenn Du mit Brille Autofahren willst (auch nachts), kommst Du um die aber besser nicht drumherum: ist ein Riesenunterschied, wenn Licht von hinten auf die Gläser fällt!

tweet, ich habe schon tagelang überlegt, wie ich das ausdrücken soll.
    Genau so! :rolleyes:
    Ich werde nicht in Schwarz kommen. Für alle die trauern, habe ich doch trotzdem mein größtes Mitgefühl!
    Laßt uns einen TT-Stammtisch veranstalten, aber keine Trauerfeier. Vielleicht etwas leiser als üblich...

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Das hat nichts damit zu tun, das evtl die Spezifikationen mit der TwinCard nicht eingehalten werden, was ich noch nicht mal glaube, sondern rein technische Gründe.

Was ich meinte: Die D2-TwinCard besteht, so wie ich das verstehe, "verbotenerweise" aus zwei identischen SIMS, im Gegensatz z.B. zum t-mobile Gegenstück (mir sind die Nachteile bekannt). Mit der Folge, daß die Karten, und damit die Telefone, nicht unterscheidbar sind. So kann ich, mit Pech, nichtmal zwei (genau nur zwei) Telefone abwechselnd benutzen.

Ich habe auf ein anderes Posting von mir verlinkt, dort wiederum steht der Link zu Sendfile, chaos_mausi hat den Link weiter oben in diesem thread ja auch nochmal gesetzt. ;)
    In meinem anderen Posting hatte ich noch ein paar Tips gegeben (es dauert ein wenig, bis die Software das Tel erkannt hat; man muß die Übertragung auch am Handy quittieren), das wollte ich nicht hier alles noch mal schreiben.

Sendfile 2:
    http://www.christersson.org/old_www/software_sendfile.asp
    ist eine Software, mit der man quasi alles vom PC aufs Handy bringen kann, per BT oder Irda.
    Alles klar? ;)

Das Klickproblem ist hier schon irgendwo mal angesprochen worden, mußt mal suchen.

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    WIRKLICH ALLES , vom PC aufs T610 laden?
    Also auch Schemas, Klingeltöne und so?
    Geht ja bei IRD nicht :(

Warum probierst Du Sendfile nicht aus. :confused:
    Ich habe extra zum Test einen Klingelton per Irda übetragen. Das geht sehr wohl!

Doeschewo, ehemaliger Ex-Kollege in Späh, GLA des WoH, beruflich-Karibik-Reisender, ausgemachter THHGTTG Sachverständiger, ein Mann, der noch Grundsätze hat ("Man trinkt Tankstellenbier gleich an der Tankstelle"), wird vingt-cinq!

Thomas, alte Säule, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Sauf schön! :D
    Wir seh'n uns bei Deiner Rückkehr am 20.06. in HAM!
    Viele Grüße aus Hamburg,
    Volker