Moin.
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Junior Guru!
Ford
Beiträge von FordP
-
-
In der guten alten Zeit, als man Mailboxen nicht mit dem Handy sondern noch mit dem Akustikkoppler anrief, hieß ich im Hamburger Raum (TECS, Skylink...) "Ford Prefect", genannt nach dem Helden des Romans "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams. War damals wohl bekannter als heute.
Mit Autos hat das erstmal nix zu tun.
Natürlich war ich nicht der einzige, der auf die Idee sich sich diesen Nick zuzulegen, so wurde ich zu "FordP". -
Es geht wieder.
ZitatOriginal geschrieben von IceOwl
Bei mir hat sich dann herausgestellt das es an der Vodafone-Konfiguration zu meiner Rufnummer gelegen hat.
Soetwas ähnliches wird wohl der Grund gewesen sein. Nach dem Rückruf der hotline heute morgen ("Wir haben nochmal alles zurückgesetzt") lief immernoch nichts.
Erneuter Rückruf heute Nachmittag ("Wir haben einige falsche Parameter berichtigt"). Jetzt funktionieren MMS-Versand und VL einwandfrei.
Meine Frage nach der Ursache konnte/wollte der Herr von der Technik nicht genau beantworten. Er vermutete, es könnte an der abwechselnden Verwendung der beiden Telefone liegen, bzw. an der erstmaligen Verwendung des T610, daß sich da etwas "verstellt" hat.
Naja, jetzt funktioniert alles mit beiden Telefonen.
cu Ford -
Re: Antwort auf mein Beschwerdefax
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
und schrieb mir SOFORT und OHNE Diskussion den Differenzbetrag von 50 € gut
SO soll das sein:top:
Gartuliere!
Auf eine Erstattung hatten sich die Leute in meinem Shop neulich nicht einlassen wollen.
Ich werde wohl in "KW26" noch einen Analauf machen.
Hast Du eigentlich einen Neuvertrag bei Vodafone abgeschlossen oder nur verlängert? -
Flo:
Wir kommen.tweet:
Wäre schön, Dich kennenzulernen!
Markus:
Das Block House wurde schon mehrfach als Location vorgeschlagen aber wir waren noch nie da.
Flo kann daher von den Provisionen bestimmt nicht leben!
Handywechsler:
What about "ab 1900"?@ T39 :
Magst Recht haben, aber: Weil sie offenbar HH kennt, hat sie sich bisher noch zu keinem Treffen in keinem Stadtteil getraut, erstmals jetzt mit Pfeff als Personenschutz zum Treffen in Mitte. Was sagt Dir das?
Dennis: Du sagst dieses komische Schnelsentreffen ab! Bring Trisch mit!
@Rest:
And you? -
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Wo kann man denn den Com-Port einstellen?
Unter Preferences-->Link.
Ich hatte schonmal eine Verbindung zum Telefon herstellen können, kann es z.Zt. aber nicht mehr nachvollziehen.

[EDIT]
Habe es gerade geschafft: Kontakt über die virtuelle serielle BT-Schnittstelle. COM-Port auswählen und den linken der vier Buttons über dem Auswahlfenster zum Verbinden anklicken (Button Nr2 kappt die Verbindung wieder).
Z.B. unter Phone-->information gibts dann schon etwas "zu sehen".

[EDIT]
BT-Verbindung klappt auch, wenn man BT direkt auswählt.
-
Vodafone weist darauf in der eigenen Preisliste hin (S. 19).

-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Die Lautstärke kannst du selbstverständlich auch ändern. ......Probier es mal aus.

Hab ich. Klappt nicht.
Es handelt sich bei mir um ein einspuriges MIDI, beim 7210 hat es ordentlich "Krach" gemacht. Auf dem T610 bekomme ich es einfach nicht lauter. -
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
Ecko: es weiß nichtmal jemand wo das is *lol*
und wenn man da nich parken kann, denn
Doch, ich weiß es: Direkt am S-Bahnhof Poppenbüttel.
Parkplätze in unmittelbarer Nähe gibt es 2770, reicht das?
-
Carrie fand ich heute etwas zu "verspannt".
Ansonsten bin ich sehr froh, endlich neue Folgen zu sehen, die Wiederholungen wurden in letzter Zeit doch mit etwas hoher Frequenz gesendet.