Beiträge von FordP

Den Nokia PhoneEditor mußt Du schon erwähnen. :)
    Da ist die Rede von Ordner für "gesendete Mitteilungen". Den gibt es im Programm (SMS). Der Ordner im Telefon heißt "gesendete Obj.". ;)
    --> Die von Dir genannte Funktion wirkt nur, wenn man SMS über den NPE verschickt und auch nur dort(habe es gerade ausprobiert).
    cu Ford

Re: Und noch ne' Frage 6610: SMS - Töne....

Zitat

Original geschrieben von Cobold
    ...leider kann ich den Klingelton auch nicht mit der PC-Suite aus dem Handy auf dem PC übertragen um ihn zu editieren, da "do-mi-so" nunmal ein Standardton des 6610 ist und diese ja bekanntlich nicht bearbeitet werden können

Vielleicht hilft Dir dieser thread weiter.
    cu Ford

Zitat

Original geschrieben von yamboo
    Kann man(n) das sonst noch irgendwo abschalten? Finde es total lästig, wenn man(n) immer in den Ordner gesendete Objekte gehen muss, um diese zu löschen!

Nein, das kann man leider nicht abschalten (das steht imho hier auch schon woanders).
    Du kennst aber den Menüpunkt "Mitteil. löschen" im Kurzmitteilungsmenü?
    Da kannst du wenigstens den gesamten Ihnalt eines Ordners auf einmal löschen.
    cu Ford

Re: T610: Der Branding Vergleichsthread

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    vodafone - kann mir bitte mal jemand die Original-Klingeltonliste schicken!

[EDIT]
    vodafone: Carribean, Copacabana, Dataflow, Digirain, Funky Pop, Greeting, I am sorry, Ibiza Party, Joybells, Later, Magic, Moonstar, Nova Flash, NYC, Old Phone, Relaxed Soul, Sony Ericsson, Sony Ericsson, Spring Thaw, The Lab, Vertigo, Waterfall, Waves
    [/EDIT]

Ansonsten finde ich auch, das ist ein super thread. Besser, und wesentlich informativer, als die überall verstreuten "mein branding ist weniger Sch**** als Deins" postings!!

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Also erstmal muß ich auch sagen, finde ich es natürl. auch nicht toll, das SE das t610 mit diesem Rauschen auf den Markt gebracht hat. Andererseits nimmt man das 7210, da war es nicht anders und es gibt bis heute noch nicht einmal ein Eingständnis von Seiten Nokia. ...

...Ich zähle leider zu den Unvernünftigen, die das t610 nicht abgeben werden. Dafür ist es mir schon zu sehr ans Herz gewachsen und auch mit dem Rauschen kann ich "erstmal" leben.

me too.
    Mein 7210 klingt so furchtbar, da finde das T610 echt nicht schlimm.
    Bevor jetzt der große "Rausch-Tausch" losgeht, sollte man imho ein paar Wochen warten. Vielleicht müssen ja noch mehr bugs beseitigt werden. ;)
    cu Ford

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Beim Anschalten kannst du ein "Begrüßungsbild" wählen, oder das Bild ganz auschalten.

Öh, ist mir eben erst aufgefallen:
    Habe mal das Begrüßungsbild (Vodafone) gegen ein eigenes getauscht und ausprobiert. Danach habe ich auf die alte Einstellung "Sdandart" zurückgestellt. "Leider" kommt jetzt auch beim Start eine S///-Animation.
    Vodafone wech. :confused:
    Kann mir denn keiner helfen?!?!?! :D
    cu Ford