Beiträge von FordP

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    FordP: habe ich jetzt nen :gpaul:, oder seit wann kann ein 7210 (Series 40 Phone) VF Live!? Bitte um kurze Aufklärung :)

Sorry, da war ich ungenau. :rolleyes:
    Ich habe frech "http://live.vodafone.com" als Homepage im Profil des 7210 eingetragen. Das wird dann wohl einfach auf das Standardportal umgeleitet (hab ich hier irgendwo gelesen). Aber nichtmal das kann ich z.Z. mit meiner Vertrags-SIM erreichen.

Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Nicht mal VF-live! läuft auf dem Ding.

Auf meinem 7120 lief das vodafone portal im Moment auch nicht. Nach einem Telefonat mit der 1212 ("bei einigen Kunden funktioniert VL z.Zt. nicht") bin ich auf die Idee gekommen, statt meiner D2 Twincard eine uralt CallYa Karte einzulegen. VL läuft (7210 u. T610)! Das Problem scheint also rufnummernspezifisch zu sein.

Zitat

Original geschrieben von filzer
    so wie ich verschiedene nachrichten auf esato verstanden habe, ist das rauschen absichtlich, aber zu laut. angeblich wuerden die leute das komisch finden, wenn ein telefon gar nicht rauscht.

Dieses Rauschen nennt sich afair "comfort noise". :)
    [EDIT]
    "Es" soll aber eigentlich vor allem dann rauschen, wenn keiner spricht, damit man nicht denkt, die Verbindung sei unterbrochen.
    [/EDIT]

cu Ford

Hi. :)

Zitat

Original geschrieben von Monaxia
    So wie ich informiert bin, ist es in Deutschland zur Zeit nur Vodafone, die kein richtiges JAVA einsetzen. Vodafone hat sich für Infusio entschieden.
    Details dazu findet ihr über Google.

Wo hast Du diese Details denn bei Google gefunden? Was steht denn da?

Was nennst Du denn "richtiges Java" ?

Ich habe eben ein Java-Programm (mutelnet.jar) per BT ("senden an") an mein T610-Vodafone übertragen. Es lief. Ich konnte es auch wieder löschen. Alles prima. Gut, der Ordner, in dem es gelandet ist, ist mit "Unterhaltung" nicht gerade sinnreich bezeichnet, aber sonst...

cu Ford