-
Moin. 
Zitat
Original geschrieben von oli-haas das hier ist der link für die GPRS-WAP verbindung
Wo ist der Link? 
GPRS-WAP müßte die richtige Konfiguration sein, du könntest aber auch das CSD-Profil nutzen.
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
kann mir denn jemand mal sagen welche einstellungen ich für den T-D1-Internet zugang einstellen muss....habe ja wie geschirben nur die T-D1-MMS verbindung im handy zur zeit!
Hier finden sich ebenfalls alle nötigen Einstellungen (WAP GPRS).
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
bringt mir dieser sms service das ich sms via gprs schicken kann, und das pro SMS dann nur 4Cent sind, wie auf der brodos seite angegeben?!
Es kommen für Dich noch die Verbindungskosten (GPRS bzw. CSD) dazu, die u.a. hängen von Deinem Provider, Deinem GPRS-Tarif (-->Blockgröße) ab.
Such dazu auch mal nach "brodos AND java". 
cu Ford
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
oder kann man auch keine Shortcuts verwende wie Menü 3-2-1?
Doch, das kann man.
-
Auf jeden Fall gibt es ja diese "Universallösung", die beiden Chips auszustanzen und in einen ein-SIM-großen Adapter zu setzen (siehe dazu den thread im Werbeforum).
-
Alles Gute zum Geburtstag!
Bleib, wie Du bist! 
-
Zitat
Original geschrieben von Alex(Uerdingen) Firmware V3.09. Ob es also möglich ist den "do-mi-do"-Ton als SMS-Ton zu benutzen brauch ich ja dann garnicht fragen
:confused:
Hab ich aber doch oben geschrieben: der ORW macht es möglich!
Über die Suche findest Du dazu mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Ich weiß nicht genau ob es ein Bug ist, aber wenn ich einen Anruf erhalte ertönt erst ein anderer Klingelton, den ich nicht eingestellt habe. Nach 1- 2 Sekunden klingelt dann der Ton, den ich eingestellt habe. Das gleiche ist mir bei dem Wecker aufgefallen.
Kann das jemand bestätigen?
Ja.
(erst 1x "classic phone", glaube ich, dann der von mir gewählte Ton)
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
war ich mit Experiment 262 und Daywalker unterwegs...
Ich sprach gerade mit den beiden. 
Hast Du schon ne Vorstellung von genauer Zeit und Ort?
Volker
-
Zitat
Original geschrieben von KingKool
Hi und zwar wollte ich mal fragen wie du diesen "do-mi-so" klingelton als sms- rufton eingestellt hast ?
Hi. 
Ist nicht ganz klar, wen Du ansprichst. 
Fragen:
Hast Du "do-mi-so" überhaupt auf Deinem Handy?
Welches Modell?
Welche Softwareversion?
cu Ford
-
Also Dennis, so geht das nicht!
Du mußt schon einen neuen Termin vorschlagen, den die anderen dann ablehnen können. 
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
wo is volker? oder is der beim boßel-training verschollen?
Wer? Wie? Schon wieder Stammtisch? :cool:
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
aaaaaaaaaaaaaalso, (auf das man mich jetzt steinigen will) schlage ich mal vor. unseren zwar leicht teuren aber super leckeren italiener hier in norderstedt. (also das lecker bezieht sich natürlich auf das essen)
Warum nicht, klingt gut!
Ring frei zur "Terminrunde":
Zum Auftakt schlage mal den 2. Samstag (14.06) vor.