-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Kann ich mit Arcor ISDN 740 auch an Feiertagen umsonst telefonieren?
Wenns hiernach geht: ja.
Da ist die Rede von "sonntags kostenlos surfen und im deutschen Festnetz telefonieren (3)".
Die Fußnote (3): "Gilt auch an bundeseinheitlich gesetzlichen Feiertagen"
cu Ford
-
Echt Sascha, Du kennst Leute! :cool:
Ruf sie an!
Ich weiß btw nicht, was der Grand Prix mit der "Wirklichen Welt" zu tun hat. Ich denke da immer: "Das kann doch alles nicht wahr sein!":D
-
Italienisch, Ungarisch und Arabisch sind bei mir noch zusätzlich drauf (VL).
-
Zitat
Original geschrieben von T610
Kann ich nur beipflichten !!!!:top:
Kann ich auch, aber was bringt uns Dein Posting in diesem thread neues? 
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Ich habe jetzt einfach mal ein HSK8000 bei ebay gekauft.
Ist gerade eingetroffen. Funktioniert wie erhofft! 
-
Oder man bearbeitet die Fotos nachträglich auf eine Größe v. 108x101 Pixeln. 
-
Markus, Dein ä klemmt. 
Bei mir siehts heute leider nicht so gut aus: Chance max 20% (bitte mich jetzt nicht in FordP20 umbenennen).
Wenns heute nichts wird: Ich präsentiere Dir die Tage gerne gerne das T610, wie wärs mal mit einem Käffchen im Tibarg Center (Zork66 hat es auch nicht sehr weit dahin. :D)? Du bist doch bestimmt mal wieder im Laufladen?
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
ok, ich werd das dann mal ausprobieren, und auf wieviel schätzt du die gprs kosten für eine sms?! kommt aber doch bestimmt günstiger als normale sms, oder?!
Im allgemeinen wirds wohl günstiger sein. Hängt eben davon ab (siehe weiter oben), nicht zuletzt btw davon, wieviel Du für eine "normale" SMS bezahlst. Da gibt es schon threads drüber. Such bitte mal selbst. Deine Fragen sind hier eh etwas OT. 
CSD (Circuit Switched Data): Herkömmlicher (Wap)Zugang über eine Telefonnumer (entspr. ca. Internet per Modem).
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Unter diesen Voraussetzungen, dass morgen erst morgen ist, und nicht heute schon :D, kann ich leider morgen nicht dabei sein, da ich morgen nicht in Hamburg bin...
Ich habe das erst heute gelesen: Ist bei Dir heute also gestern oder morgen. :confused: 
-
Moin Pfeff!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir! 
Viele Grüße,
Volker