Beiträge von FordP

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Kann ich mit Arcor ISDN 740 auch an Feiertagen umsonst telefonieren?

Wenns hiernach geht: ja.
    Da ist die Rede von "sonntags kostenlos surfen und im deutschen Festnetz telefonieren (3)".
    Die Fußnote (3): "Gilt auch an bundeseinheitlich gesetzlichen Feiertagen"
    cu Ford

Markus, Dein ä klemmt. :D

Bei mir siehts heute leider nicht so gut aus: Chance max 20% (bitte mich jetzt nicht in FordP20 umbenennen).
    Wenns heute nichts wird: Ich präsentiere Dir die Tage gerne gerne das T610, wie wärs mal mit einem Käffchen im Tibarg Center (Zork66 hat es auch nicht sehr weit dahin. :D)? Du bist doch bestimmt mal wieder im Laufladen?

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    ok, ich werd das dann mal ausprobieren, und auf wieviel schätzt du die gprs kosten für eine sms?! kommt aber doch bestimmt günstiger als normale sms, oder?!

Im allgemeinen wirds wohl günstiger sein. Hängt eben davon ab (siehe weiter oben), nicht zuletzt btw davon, wieviel Du für eine "normale" SMS bezahlst. Da gibt es schon threads drüber. Such bitte mal selbst. Deine Fragen sind hier eh etwas OT. ;)

CSD (Circuit Switched Data): Herkömmlicher (Wap)Zugang über eine Telefonnumer (entspr. ca. Internet per Modem).

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Unter diesen Voraussetzungen, dass morgen erst morgen ist, und nicht heute schon :D, kann ich leider morgen nicht dabei sein, da ich morgen nicht in Hamburg bin...

Ich habe das erst heute gelesen: Ist bei Dir heute also gestern oder morgen. :confused: :D