HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    wo is volker? oder is der beim boßel-training verschollen?

Wer? Wie? Schon wieder Stammtisch? :cool:

Zitat

aaaaaaaaaaaaaalso, (auf das man mich jetzt steinigen will) schlage ich mal vor. unseren zwar leicht teuren aber super leckeren italiener hier in norderstedt. (also das lecker bezieht sich natürlich auf das essen)

Warum nicht, klingt gut!

Ring frei zur "Terminrunde":
    Zum Auftakt schlage mal den 2. Samstag (14.06) vor. :D

Meinten Sie: Standard

• Also Dennis, so geht das nicht!
    Du mußt schon einen neuen Termin vorschlagen, den die anderen dann ablehnen können. :D

Meinten Sie: Standard

• Hallo,
    ich meld´ mich auch wieder (unverbindlich) an und beobachte die "weltmännische" Terminabstimmung...

@ DaywalkerXX
    Hat der Italiener auch länger als bis 20 Uhr geöffnet?!? ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Was ist das für'n Foto ? :D Bitte zensieren und mit schwarzem Balken vergeben!

Ok, ich seh es ein, man sollte auf die Augen der Betrachter Rücksicht nehmen :D

Ach ja, was haltet Ihr vom 07.06.2003, in einem mit W-Lan versorgten Etablissement? - War das so nun richtig geschrieben?

Gruß, Dennis.

• Hi TTler,
    Ich hab heute Abend mit Sascha telefoniert und er erzählte mir dass unser Wandergeselle Pfeff :D am Mittwoch den 28.05(also morgen) Geburtstag hat.
    Da ich aber am gleichen Tag mit meinem Soultrio spiele, habe ich ihm vorgeschlagen, dass wir uns auch alle im Fidel am Junfernstieg treffen könnten und Pfeff kriegt dann auch gleich ein kleinens Geburtstagsständchen...
    Was haltet Ihr davon?
    CYA Guido

• Moin...

Ist das Fidel das ehemalige "Bit am Stieg"?

Wann soll das Ständchen denn laufen? - Muss bis um 2000 arbeiten...

Gruß, Dennis.

• der italiener hat länger als 20uhr offen... ;o) aber ich glaub w-lan wird schlecht aussehen. dafür aber super leckeres essen.

ich erlaube mir aber kurz etwas werbung in anderer sache und möchte im namen vom wave sagen: w-lan ist in der planung, eben zukunftsorientiert. :)

das fidel ist direkt neben dem alex, kann man eigentlich nicht verfehlen. eine genaue uhrzeit steht aber noch nicht fest. und pfeff weiß glaub ich auch noch garnicht das guido was für ihn singen möchte. ;) (aber wer uns bunge schonmal singen gehört hat, würde sowieso nicht mehr freiwillig kommen :D)
    ich selber werde erst später zu euch stoßen, da ich bis etwa 22/23Uhr noch auf einer veranstalltung bin.

*edit* eine gemeinheit muß ich noch loswerden.....
    Markus: du erinnerst mich auf dem bild irgendwie an unseren ehemaligen bundeskanzler herr´n kohl. :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

ich erlaube mir aber kurz etwas werbung in anderer sache und möchte im namen vom wave sagen: w-lan ist in der planung, eben zukunftsorientiert. :)

Klingt gut ;) - Wenn dann der Anschluss an http://www.hamburg-hotspot.de/ getätigt wird, währe das ganze perfekt.

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!