hm, Samstags ist bei mir immer ein wenig schlecht, da ich da in einer Kapelle die Glocke läuten muss, aber mal schaun was sich da machen lässt. danke für den Tip auf jeden Fall!
Das mit den Aufklebern ist auch ne nette Idee. ![]()
MfG Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm, Samstags ist bei mir immer ein wenig schlecht, da ich da in einer Kapelle die Glocke läuten muss, aber mal schaun was sich da machen lässt. danke für den Tip auf jeden Fall!
Das mit den Aufklebern ist auch ne nette Idee. ![]()
MfG Max
Minigolf klingt echt gut, bin dabei !!
hi... mal schauen, ob ich das schaffe, rein zeitlich gesehen...
Gruß, Dennis.
He!
so kurz vorher hat man ja gar keine Zeit den Termin umzulegen.
![]()
MINITREFFEN
EDITH: UMGELEGT:
Treffen uns um ca. 16:30 inder Backatelle, Heusweg, EIMSBÜTTEL! ![]()
Wer möchte kann ja dazu "stossen" ! 
Kaffeeklatsch in der Backatelle
Tja Dent-Man, da waren wir schneller, als Du dachtest, selbst bei einem Treffen, das 30 Stunden nach dem ersten Posting stattfindet, kann man den Ort noch ändern ![]()
Anwesend waren:
markus(hh)
TriSch
meine Wenigkeit
Anbei ein Foto...:
Das zweite Foto ist beim Schreiben des Textes leider Zwangs-Zensur zum Opfer gefallen ![]()
Gruß, Dennis.
oh, oh, oh.... so alt wie unser markus auf dem bild aussieht, wird er doch garnicht mehr. ![]()
wie is die lage mit dem wirklichen nächstem?
jemand ne idee? nen termin? oder egal was, damit wir´s verschieben können....?
was mit bunnge? kann der jetzt wieder am samstag?
was mit kay? hat der aus italien zurück gefunden?
wo is volker? oder is der beim boßel-training verschollen?
wo is beate? auf der suche nach volker verhungert?
wo is ecko? im p800 rausch um´s leben gekommen?
wo is lars? beim handy-fackeln verbrannt?
wo is doe? axo, ja ich vergass.... dem geht das gut. *g*
leute.... ich hab seit tagen nicht´s mehr von euch gehört. so geht das aber nich.... ![]()
und wo verdammt ist eigentlich heiko??? der meldet sich nichtmal mehr an um denn abzusagen..... *gröhl* , *tränen aus den augen wisch...*
(ich konnt beim golfen nichtmal striche bei dir machen, da du garnicht auf der liste gestanden hast)
aaaaaaaaaaaaaalso, (auf das man mich jetzt steinigen will) schlage ich mal vor. unseren zwar leicht teuren aber super leckeren italiener hier in norderstedt. (also das lecker bezieht sich natürlich auf das essen)
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
und wo verdammt ist eigentlich heiko??? der meldet sich nichtmal mehr an um denn abzusagen..... *gröhl* , *tränen aus den augen wisch...*
(ich konnt beim golfen nichtmal striche bei dir machen, da du garnicht auf der liste gestanden hast)
*L:DL* - geil! ![]()
SCNR!
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
aaaaaaaaaaaaaalso, (auf das man mich jetzt steinigen will) schlage ich mal vor. unseren zwar leicht teuren aber super leckeren italiener hier in norderstedt. (also das lecker bezieht sich natürlich auf das essen)
Ich hätt gerne eine Tüte von den kleinen, spitzen
![]()
Hat der Italiener W-Lan?
Gruß, Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!