HH-TT-Stammtisch

• hm, Samstags ist bei mir immer ein wenig schlecht, da ich da in einer Kapelle die Glocke läuten muss, aber mal schaun was sich da machen lässt. danke für den Tip auf jeden Fall!
    Das mit den Aufklebern ist auch ne nette Idee. :D

MfG Max

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Kaffeeklatsch der X.te !

Moinsen

Guido und ich haben beschlossen uns morgen hier mal wieder zu einem KLATSCH zu treffen.

Treffpunkt: Pale
    Zeitpunkt: ca. 16:30 Uhr

Wer LUST hat soll kommen!

• MINITREFFEN

EDITH: UMGELEGT:

Treffen uns um ca. 16:30 inder Backatelle, Heusweg, EIMSBÜTTEL! :D

Wer möchte kann ja dazu "stossen" !

• Kaffeeklatsch in der Backatelle

Tja Dent-Man, da waren wir schneller, als Du dachtest, selbst bei einem Treffen, das 30 Stunden nach dem ersten Posting stattfindet, kann man den Ort noch ändern :D

Anwesend waren:

markus(hh)
    TriSch
    meine Wenigkeit

Anbei ein Foto...:

Das zweite Foto ist beim Schreiben des Textes leider Zwangs-Zensur zum Opfer gefallen ;)

Gruß, Dennis.

• oh, oh, oh.... so alt wie unser markus auf dem bild aussieht, wird er doch garnicht mehr. ;)

wie is die lage mit dem wirklichen nächstem?
    jemand ne idee? nen termin? oder egal was, damit wir´s verschieben können....?

was mit bunnge? kann der jetzt wieder am samstag?
    was mit kay? hat der aus italien zurück gefunden?
    wo is volker? oder is der beim boßel-training verschollen?
    wo is beate? auf der suche nach volker verhungert?
    wo is ecko? im p800 rausch um´s leben gekommen?
    wo is lars? beim handy-fackeln verbrannt?
    wo is doe? axo, ja ich vergass.... dem geht das gut. *g*

leute.... ich hab seit tagen nicht´s mehr von euch gehört. so geht das aber nich.... :D

und wo verdammt ist eigentlich heiko??? der meldet sich nichtmal mehr an um denn abzusagen..... *gröhl* , *tränen aus den augen wisch...*
    (ich konnt beim golfen nichtmal striche bei dir machen, da du garnicht auf der liste gestanden hast)

aaaaaaaaaaaaaalso, (auf das man mich jetzt steinigen will) schlage ich mal vor. unseren zwar leicht teuren aber super leckeren italiener hier in norderstedt. (also das lecker bezieht sich natürlich auf das essen)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    und wo verdammt ist eigentlich heiko??? der meldet sich nichtmal mehr an um denn abzusagen..... *gröhl* , *tränen aus den augen wisch...*

(ich konnt beim golfen nichtmal striche bei dir machen, da du garnicht auf der liste gestanden hast)

*L:DL* - geil! :D

SCNR!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    aaaaaaaaaaaaaalso, (auf das man mich jetzt steinigen will) schlage ich mal vor. unseren zwar leicht teuren aber super leckeren italiener hier in norderstedt. (also das lecker bezieht sich natürlich auf das essen)

Ich hätt gerne eine Tüte von den kleinen, spitzen :D :D

Hat der Italiener W-Lan?

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!