HH-TT-Stammtisch

• @zorki: da ich die planung dafür so ziemlich übernommen hab, laß uns da mal genauer drüber unterhalten.... ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hi,
    noch eine kleine Anmerkung:
    Auch das Fidel hat W-Lan(kostenlos), falls dass bei der Auswahl der Location sooooooo wichtig für Euch sein sollte ....:rolleyes: ;)
    CYa Guido

P.S.
    sascha,
    Ich werd nur spielen, Singen müsst IHR! :D

• ok, dann werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen, bin eh zum TLS in der Stadt ;)

Gruß, Dennis.

• Hi nochmal,
    Hab gerade mit Pfeff telefoniert und der Termin steht ( jetzt schon :D) fest.
    Wir treffen uns Morgen alle im Fidel so gegen 19.00Uhr oder auch etwas später ...
    Siehe auch den Stammtisch-Link in meriner Sig. ;)

Bis Morgen also! Ich freu mich!

CYa guido

• Schade eigentlich, irgendwie hab ich heute Nacht das "morgen" als heute angesehen...
    Unter diesen Voraussetzungen, dass morgen erst morgen ist, und nicht heute schon :D, kann ich leider morgen nicht dabei sein, da ich morgen nicht in Hamburg bin...

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Unter diesen Voraussetzungen, dass morgen erst morgen ist, und nicht heute schon :D, kann ich leider morgen nicht dabei sein, da ich morgen nicht in Hamburg bin...

Ich habe das erst heute gelesen: Ist bei Dir heute also gestern oder morgen. :confused: :D

Meinten Sie: Standard

• also heute ist inzwischen heute, denn heute bin ich noch in Hamburg, aber später heute bin ich nicht mehr da... :D

• Also heute ist anscheined heute! Gut das wäre geklärt. Fidel find ich auch super, da kann man schön Zigarren qualmen! :D

So wie es auusieht, und es sieht (so wie es jetzt steht) soweit ganz gut aus, ich natürlich auch :D !, kann ich auch da sein. Guiudo bitttä auf DEINEM Meldeformular äääääääääääääändern bzw. eintragen.

Volker Du musst kommen, will das T610 live sehen!

• Markus, Dein ä klemmt. :D

Bei mir siehts heute leider nicht so gut aus: Chance max 20% (bitte mich jetzt nicht in FordP20 umbenennen).
    Wenns heute nichts wird: Ich präsentiere Dir die Tage gerne gerne das T610, wie wärs mal mit einem Käffchen im Tibarg Center (Zork66 hat es auch nicht sehr weit dahin. :D)? Du bist doch bestimmt mal wieder im Laufladen?

Meinten Sie: Standard

• Soooooooooooooooooooooooooooooooo viele Treffen auf einmal! :D

Aber ist an sich eine gute IDEE ! Haben die auch IDEE Kaffee ? *lol*

Laufladen nicht unbedingt, aber ich brauch ne ultracoole Sonnenbrille, da mein Optiker ja bekannterweise seit anfang des Jahres dort ist...

100 % edith by myself :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!