@zorki: da ich die planung dafür so ziemlich übernommen hab, laß uns da mal genauer drüber unterhalten.... ![]()
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
-
ok, dann werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen, bin eh zum TLS in der Stadt

Gruß, Dennis.
-
Hi nochmal,
Hab gerade mit Pfeff telefoniert und der Termin steht ( jetzt schon :D) fest.
Wir treffen uns Morgen alle im Fidel so gegen 19.00Uhr oder auch etwas später ...
Siehe auch den Stammtisch-Link in meriner Sig.
Bis Morgen also! Ich freu mich!
CYa guido
-
Schade eigentlich, irgendwie hab ich heute Nacht das "morgen" als heute angesehen...
Unter diesen Voraussetzungen, dass morgen erst morgen ist, und nicht heute schon :D, kann ich leider morgen nicht dabei sein, da ich morgen nicht in Hamburg bin...Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Unter diesen Voraussetzungen, dass morgen erst morgen ist, und nicht heute schon :D, kann ich leider morgen nicht dabei sein, da ich morgen nicht in Hamburg bin...
Ich habe das erst heute gelesen: Ist bei Dir heute also gestern oder morgen. :confused:
-
also heute ist inzwischen heute, denn heute bin ich noch in Hamburg, aber später heute bin ich nicht mehr da...

-
Also heute ist anscheined heute! Gut das wäre geklärt. Fidel find ich auch super, da kann man schön Zigarren qualmen!

So wie es auusieht, und es sieht (so wie es jetzt steht) soweit ganz gut aus, ich natürlich auch
!, kann ich auch da sein. Guiudo bitttä auf DEINEM Meldeformular äääääääääääääändern bzw. eintragen.Volker Du musst kommen, will das T610 live sehen!
-
Markus, Dein ä klemmt.

Bei mir siehts heute leider nicht so gut aus: Chance max 20% (bitte mich jetzt nicht in FordP20 umbenennen).
Wenns heute nichts wird: Ich präsentiere Dir die Tage gerne gerne das T610, wie wärs mal mit einem Käffchen im Tibarg Center (Zork66 hat es auch nicht sehr weit dahin. :D)? Du bist doch bestimmt mal wieder im Laufladen? -
Soooooooooooooooooooooooooooooooo viele Treffen auf einmal!

Aber ist an sich eine gute IDEE ! Haben die auch IDEE Kaffee ? *lol*
Laufladen nicht unbedingt, aber ich brauch ne ultracoole Sonnenbrille, da mein Optiker ja bekannterweise seit anfang des Jahres dort ist...
100 % edith by myself

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!