Beiträge von Handywechsler

    Hallo!
    Suche für (natürlich) möglichst kleines Geld eines der o.a. Handys zwecks Nutzung in einer original SE-Einbau-FSE. Daher gerne ohne Zubehör wie Ladegerät, Speicherkarte etc....
    Muss kein Prachtstück sein - aber auch nicht die allerletzte Gurke.


    Falls noch einer eins rumliegen hat, gebt Zeichen. ;)


    Gruß
    Melf

    Re: BlackBerry Option mit GMX Free Mail und Storm 2



    Der Hinweis kommt, weil BB bei GMX Postfächern erstmal versucht mit Deinen Daten über IMAP zuzugreifen (steht ja auch drin: Sie haben versucht...). Wenn das nicht klappt macht BB es über POP3, was ja dann auch problemlos geklappt hat.
    Du kannst diesen Hinweis also ignorieren - es funzt bei mir über POP3 schon lange problemlos...


    Hat also nichts mit teuereren Tarifen aufdrängen oder so zu tun.



    Klein- und Großschreibung sind total egal - kommt an!


    Gruß

    Moin!
    Ich habe das Problem, dass der Dateizugriff auf die 2GB Speicherkarte ewig dauert, wenn ich z.B. Bilder durchsuche.
    Ist total nervig - das Problem kenne ich vom D880 nicht.


    Hat da einer von euch evtl. ähnliche Erfahrungen oder Lösungsansätze?!?


    Danke und Gruß

    Doch - aber keine guten Nachrichten...
    Das was Du willst kannst Du mit allen dreien vergessen - sind halt Samsung Handys.:rolleyes:
    Da geht maximal Outlook Sync, und selbst der eher schlecht.
    Ich habe selbst das D880, das C5212 und das D980 genutzt (bzw. bin beim letzten aktuell dabei). Ist an sich die gleiche Software Plattform bei allen.
    Die DualSim Funktion ist wirklich gut umgesetzt und funzt auch einwanfrei. Die Kamera auch noch ganz gut, aber MP3-Player, Kalender, Dateiverwaltung etc. kannst Du im Vergleich zu anderen Anbietern leider total vergessen!


    Da wirst Du Dir was anderes überlegen müssen...


    Gruß

    Ich bin eigentlich auch überzeugter Anhänger von SE-Geräten. Obwohl ich das Glück habe, über meinen Job auch regelmäßig diverse Handys ausprobieren zu können hat mich noch kein anderer Hersteller wirklich überzeugen können (außer vielleicht für seinen Nutzungszweck das SONIM XP1).
    Da ich es jedoch leid bin, immer mehrere Geräte rumzuschleppen habe ich schon länger die Sache mit den Dual-Sim Geräten beobachtet. Hatte mir auch ein China-Gerät gekauft (zum Glück beim deutschen Händler), mehrmals getauscht - irgendwas ging immer nicht - und dann gewandelt.


    Nun habe ich seit einiger Zeit das D880 und bin bis auf das bekannte Sprachproblem bei SIM2 ganz zufrieden. Muss wohl mal ein Firmware-Update machen... Das Handy könnte kleiner/leichter sein (auch als Dual-Sim), nimmt nicht viel weniger Platz weg als zwei kleine Geräte ;)
    Wir haben noch ein zweites bei einem Kollegen im Einsatz - sorgenfrei!


    Nur mal so als Bericht - sooo schlimm wie es einige Vorposter sehen ist es glaube ich nicht!
    Gruß