Es gibt massenhaft SMSC-Listen, auch "ausführlichere". Nur eben "die Nummer" habe ich auf denen bis jetzt nicht gefunden. ![]()
Beiträge von FordP
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Hatz schon jemand von O2 aus versucht ?
Mit LOOP geht's nicht. -
Nicht lachen wg. der langen Liste.

"Die Nummer" findet sich z.B. hier.
Allerdings ohne die Nullen am Schluß. Ob die überhaupt nötig sind?[EDIT]
Die Nullen sind nötig. -
Moin.
Zum zweiten Lied habe ich das hier gefunden:
"The Busters (Weserlabel 1995)
Not many ska bands get invited to the Montreux Jazz festival, but blam! here it is, and no better band than Germany's Busters. Their second live album, this well recorded set culls the best of their recent material, with only a single song ("Mickey Mouse In Moscow") from their debut 6 years before. Ska/Reggae fans who are unhappy with their last three albums should definitely pick this up to hear what they're missing!"
QuelleDann findet sich z.B. hier leicht mehr.

cu Ford
[EDIT]
Und vielleicht hier mal anmelden und anhand der Texte nach dem ersten Song suchen. Sind ja nur 57.
Oder hier.[EDIT II]
Der erste Song heißt "Scooter Maniacs", auch von den Busters.
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
frag ich mich: wenn ich also so oft ich will SMS senden kann ohne Guthaben zu besitzen, kann ich ja einfach die Karte NIE aufladen und so die Kosten "umgehen" !?!?
Allerdings: Prepaidkarten, die nie aufgeladen werden, werden immer irgendwann deaktiviert (lassen wir LOOP mal beiseite).
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
BTW:
Vielleicht wurde auch einfach das Guthaben zu spät abgebucht.
Das wird sie spätestens beim nächsten Aufladen merken!
Sehe ich auch so: "Gerade aufgeladen und Guthaben sofort wieder auf Null"-Effekt.
Früher oder später wird das so kommen. -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ist mir auch beim Editen schon passiert bild ich mir ein.
Ich bin mir da sogar sicher.
Ansonsten habe ich die gleichen Probleme, dito XP + IE6. -
Steht nicht umsonst extra in der TT-FAQ, auf die offline weiter oben schon hingewiesen hat.
[EDIT]
Elefant: Es HAT funktioniert. Vor so fünf Jahren konnte man über auländische SMSCs kostenlos simsen, weil das keiner abrechnen konnte. Laaaange vorbei.
-
Moin Weizen.
Endlich! Ich dachte zwischendurch, Du läßt den Zähler jetzt ewig auf 999 stehen.
Glückwunsch zur Tausend!
-
Moin Dirk!
Happy Birthday aus Hamburg!
Wünsche Dir alles Gute!