-
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
hätten ruhig ne warnmeldung einbauen können, bevor das teil die mode in meinem 7250 switcht..
Ja, Oxygen hat es nicht so mit den Warnmeldungen. :cool:
Mit älteren Versionen des OPM II konnte man z.B. Klingeltöne ins Standardklingeltonverzeichnis der 72er Familie spielen.
Bis afair ca. 16 Stück insgesamt. Löschen konnte man die jedoch nicht wieder. 
Da gab es auch keine Warnhinweise.
Das klappt ja mittlerweile alles. Oxygen's Philosophie ist imho alles, was softwaretechnisch aktuell geht, auch anzubieten. Muß man nur wissen. 
-
Keine Ursache. Der andere thread ist ja auch von heute, hättest Du beim blättern sogar selbst finden können. 
(Ich habe übrigens die Suchfunktion benutzt und dort "s45 AND .adr" eingegeben).
Viel Spaß noch bei TT! 
-
Moin Eckoman!
Glückwunsch zu Deinen ersten tausend Postings!
Mach weiter so! :top:
Ford
-
Moin.
Hilft Dir das hier?
cu Ford
-
Moin. 
Ich kann nur zu 1.) was sagen:
beim x45 ist immer ein Nummernverzeichnis (Telefonbuch/Adreßbuch) "aktiv". Man kann das z.B. unter den Optionen eines beliebigen Eintrags hin- und herwechseln.
Imho bezieht sich die Hotkey-Funktion Rufnummer immer auf das gerade aktive Nummernverzeichnis. Es lassen sich aber Keys für Nummern aus beiden Verzeichnissen gleichzeitig belegen (eben getestet S45i).
cu Ford
-
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
Werde daraus nicht ganz schlau, weil´s eigentlich keine konkrete antwort auf mein schreiben ist (hatte nich von ner "external software" erwähnt). so ganz gerafft zu haben scheinen se auch nicht, daß ihre software an meinem defekt (offenbar) schuld ist.
Doch, die Antwort ist imho umfassend. Oxygen schreibt, daß nach Einsatz (Logo aufspielen) mittels "external software", also z.B. dem OPM II , das Speichern von Logos via WAP nicht mehr möglich ist.
Grund: die Telefonsoftware wird (muß?) zu diesem Zweck in einen speziellen Modus geschaltet (werden).
Eine neue Version des OPM II soll die Fähigkeit besitzen, das Telefon in den "Originalmodus" zu versetzen, so daß das Laden von Logos über WAP wieder möglich ist.
Wenn Du darauf nicht warten möchtest, kann Dir wohl z.Zt. nur ein NSC helfen.
cu Ford
-
So steht's doch auch in der Bedienungsanleitung, S. 116? 
-
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
aber es geht darum das ich die jar dateien nicht mit der suite senden kann. so schlau bin ich auch gewesen.
Doch, kannst Du. Die PC Suite braucht leider eine dazugehörige .jad Datei. Ist nun mal so, wurde hier auch schon in verschiedenen threads erwähnt. 
cu Ford
-
Moin Willi.
Nicht nur einer ausm Norden, nein nochdazu ein weiterer alter Sack! 
Alles Gute zum Geburtstag! 
Grüße aus Hamburg!
Volker
-
Moin Soenke.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!! 
Hoffentlich seh'n wir Dich und Dein
bald mal wieder!
Viele Grüße aus Hamburg,
Volker