Beiträge von FordP

Re: Re: Was wird beim TÜV alles geprüft?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Einzig die Bremswirkung würde ich vorher mal kontrollieren.

Warum? Wirkung und Belagverschleiß sind schonmal zwei verschiedene Dinge.
    Ich würde mir btw sowieso nicht zutrauen, die Bremswirkung zu beurteilen. Dafür gibts doch den Prüfstand beim TÜV. ;)
    Imho sollte aber wirklich nix dran sein, bei einem "Neuwagen". :)

Ablauf:
    Hinfahren
    Büro: bezahlen
    1. Halle: AU (netter Prüfer)
    2. Halle TÜV (netter Prüfer)
    Plaketten drauf, tschüß!

Öl wird nicht geprüft.
    AU: viele Kabel werden am Motor angeschlossen, Prüfer gibt Gas und guckt...
    TÜV: Lichter, Rost, Bremsbelagdicke, an den Rädern ruckeln, an den Gurten ruckeln, Sichtprüfung von unten

Ist wirklich nicht schlimm. :)

Viel Glück!

Zitat

Original geschrieben von hanne02
    bei meinem Bekannten hat es sich schon erledigt. Jetzt freut er sich wie ein Schneekönig ;)

Da freuen wir uns natürlich mit! :)
    Habt Ihr denn herausgefunden, wo das eigentliche Problem lag (TTler sind schließlich neugierig ;) )?
    Gruß
    Ford

Supernase: alle wollen Dir helfen. ;)
    Wenn Du lt. Sir S. ein anderes Prg ausprobieren "sollst", dann vielleicht gerade um die Einstellungen Deines Laptops zu prüfen.
    Und die Suche hier bei TT hilft eben oft, Antworten auf schon vielfach gestellte Fragen zu finden.
    cu Ford

Hi,
    will gerade nur mein Erlebnis beisteuern:
    Batteriewechsel an meiner Junghans Mega (Funkuhr, Antenne ist im Armband integriert) beim Hamburger Juwelier Christ. Batterie neu, Empfang Null. Keine Chance eines Beweises - nur ich weiß, daß die Uhr vorher lief. Ich habe ein neues Antennenarmband gekauft...

Zitat

Original geschrieben von loyo
    Bitte helft mir schnell.

Das Prg heißt "Nokia Registry Cleaner" steht auf der Nokia Site (afaicr in der FAQ zur PC Suite). Links dahin finden sich mehrfach auch hier bei TT. Bitte selber suchen. ;)
    cu Ford

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Da muss man an eine ganz bestimme Stelle klicken damit es sich öffnet. Dort kann man dann zwischen den verschiedenen Kabeln bzw. dem "Bluetooth Seriel Port" wählen.

Ich glaube heute ist Weihnachten, Geburtstag und Ostern in einem.

Frohe Glückwunsch! ;)
    Wo befindet sich den die zu klickende Stelle?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nicht falscher Film, eher falsche Serie :D - lt. google (!) ist das ein Bild von "Ein Fall für zwei" soll(t)en dann ggf. wohl die Augen vom guten, alten Matulla (oder wie hieß der komische Vogel?) sein.

Möglich, daß die zwei diesen Teil des Vorspanns geklaut haben (ich glaube, das hatte mich schon öfters irritiert).
    Denn: Können diese Augen Lügen? :rolleyes:

Zitat

2. Platz FordP
    (der eine Auszeichnung für besonderen Einsatz erhalten sollte)

Danke für die Blumen. :)

Moin Hanne!

Ich gehe davon aus, daß Du mit Converter den Nokia Sound Converter der PC Suite meinst? Dann hast Du Deine Frage imho im etwas falschen Forum gestellt: Du hast kein Klingelton- sondern ein Nokiaproblem. ;)
    Egal.
    Funktioniert denn irgendeine andere Componente der PC Suite mit dem 6610, z.B. der Phone Editor? Wenn nein: ist im Connection Manager Irda als Übertragungsart eingestellt? Sie dazu z.B. hier ein paar Tips.

Wie fs73 schon sagt: ist die Version der PC Suite die richtige für das 6610?
    Die neueste Version gibt es hier.

cu Ford

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Erst mal zu den Punkten 1.) bis 4.) :top:³ Meine Anmerkung: bezieht sich nicht auf das Bild 3, sondern auf den Tipp zu Text Bild 3. d. h. ....

Ich glaub, ich bin im falschen Film.
    Ist 5) nicht "Tatort"? "Tatzwei" heißt die Serie ja wohl nicht. :D