Beiträge von FordP

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    :confused:

Also wenn Du Deine mails vom Handy aus anrufen möchtest und Du hast einen Vodafone Vertrag, so mußt Du das CSD oder GPRS von Vodafone einrichten.

Eben nicht. ;)
    Das steht btw auch in dem thread, der jetzt auch von Dir zitiert wurde.
    Auszug:
    "T-Online - EMail
    T-Online dürfte so ziemlich der einzige Mail-Provider sein, bei dem man, um seine Mails via POP3 holen zu können, direkt bei T-Online eingewählt sein muß. Wer also den Mailclient in einem Handy oder einem PDA nutzen möchte, um seine T-Online-EMail zu holen, der benötigt die Zugangsnummer für T-Online aus dem verwendeten "

D.h. er braucht einen Zugang zu t-online GPRS oder CSD, und muß dann hoffen, daß der e-mail client darüber die mails auch abrufen kann.

Müßte imho aber funktionieren.

cu
    Ford

Zitat

Original geschrieben von T39
    Muss man das kennen?

Nein. Aber wenn, vergißt man es offenbar nicht mehr so schnell. :D

Zitat

Original geschrieben von T39
    Wenn schon, Eimsbüttel, Schanze oder Poppenbüttel, obwohl letzeres bekanntlich nicht mehr zu Hamburg gehört.

Richtig: Die Poppenbüttler bestehen darauf. :D

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Wann habt Ihr das besprochen ????

Oh, eigentlich immer. Wieder. ;)
    Muß ja auch nicht die aktuell nächste Location sein, war ja nur ein Hinweis.
    Vielleicht kann Sascha den Laden ja mal näher beschreiben.

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Die Idee mit der Trillerpfeife kann böse nach hinten losgehen, wenn der Anrufer dadurch einen Gehörschaden erleidet.

Imho stammt die Trillerpfeifengeschichte aus der Zeit der Analogtelefonie. Heute wird soviel A/D-D/A gewandelt und pegelbegrenzt, daß dadurch weder Schaden noch große "Wirkung" erzielt werden.
    cu Ford

[EDIT]
    Late. Again.
    In der Vorschau war eben noch nichts von HKs Posting zu sehen. :cool:
    cu FordP(apagei) :D

Re: Re: Gross/Kleinschreibung bei SMS 6610

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das T9 erkennt hier einenen neuen Satzanfang. Ausschalten kann man dies nicht. Außer Du verwendest kein T9.

Ich finde das absolut nervtötend. :(

Wieso ist ein Satz nach einem Punkt unbedingt zu Ende (bei Aufzählungen 1. text, 2. text... URLs)?
    Ist dieses Verhalten wirklich in T9 implementiert?

Wieso schaltet Nokia sofort nach einem Satzendezeichen auf Großschreibung, während Siemens (S45) dies erst tut, wenn nach dem Punkt auch noch ein Leerzeichen eingegeben wird (was imho schon deutlich sinnvoller ist)?

Mein besonderes Problem: Ich schalte immer automatisch nach einem Satzende "manuell" auf Großschreibung um. Dank T9 also auf Kleinschreibung. :D
    Dies bemerke ich meist sehr schnell und schalte wieder zurück. Zu schnell, denn dadurch habe ich jetzt T9 ausgeschaltet, und das bemerke ich leider immer erst viel später. Geht mir das eigentlich alleine so? :cool:

Ich kann dem Editor dieses Verhalten btw auch durch Abschalten von T9 nicht abgewöhnen.

cu Ford

Moin.

Du kriegst also noch keine Verbindung.

Welches Netz, welchen Tarif nutzt Du?

Hast Du gestern überhaupt schonmal GPRS(-Wap) genutzt?

Hast Du ein neues Diensteprofil für t-online GPRS eingerichtet, wie im Zugangsdaten thread oder hier angegeben und aktiviert?

Und: Immer daran denken, mit dem PC offline zu gehen beim testen. Habe ich auch regelmäßig vergessen. :D

Hey, keep :cool:. Bitte keinen Streß, keine Doppel- und Dreifachpostings. ;)
    Du hast das Telefon noch nichtmal 24h. Wieso soll ausgerechnet bei Dir alles sofort klappen? ;)
    Hast Du diesen thread schon komplett durchgegraben? Was hast Du sonst in der Zwischenzeit versucht, wie sind Deine Einstellungen genau (Internet/Sirius)? Hast Du eine lizensierte Version von Sirius?