Hi,
guckst Du hier. ![]()
cu Ford
Beiträge von FordP
-
-
Dieses eine der original Nokia Bilder läßt sich bei mir nicht löschen. Nicht über das Telefon Menü, nicht mit Software (OPM II, MobiMB, PC Suite 2.1) und nicht mit fluchen.

[EDIT]
sir: Das Problem habe ich erst seit dem Softwareupdate. Bei der alten version (3.17?) konnte ich alle original Bilder löschen. Möglich, daß das wirklich eine Verbesserung ist, in dem Sinne, wie Du es vermutest (klingt aber nach "Notmaßnahme"). Ja, ich kann auch damit leben.
-
Wenn Du nur dieses eine Bild nicht löschen kannst: soetwas kam bei einigen 7210 nach Softwareupdate auch vor (steht hier auch in irgendeinem thread). Bei mir läßt sich Spectrum.jpg nicht löschen. Außer neuer Software gibts ihmo keine Tricks.
cu Ford -
Hab ich doch geschrieben.

(Wir reden beide über "Sirius" von nubix, oder?):
POP3-Server, Username (Deine t-online e-mail Adresse) und Paßwort.
Der Rest ist wurscht. "Name" ist Dein Absendername, "eMailadresse" Deine Reply-Adresse. Gesendet werden die mails über einen Server von Sirius. -
Du wählst Dich nicht über t-online ins wap ein, sondern über D1, oder? Mußt Du aber, siehe hier.
POP3-Server: pop.t-online.de
Nutzername: name@t-online.de
Paßwort: ....
Müßte so klappen.
cu Ford -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Die Rückkehr der Labskaus-Ritter
ROTFLUnd wann enthüllst Du Guidos wahres Gesicht?

-
Guten Morgen!
[EDIT: Und doch wieder 1min zu spät. :D]
Immer auf den britischen Seiten suchen.
cu Ford -
Wie? Jetzt plötzlich doch noch ein Maitreffen in HH? :confused:
So früh hatte ich das nächste Termingeplänkel gar nicht erwartet.
Dann man los! Hoffentlich bekommt Dent-Man das auch alles mit.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
...fehlt nur noch die Locäischn
Ich plädiere für das Champs in Schnellsen
Locatione "Champs" wäre bene. -
Na, dann sieh Dir mal an, wie weltmännisch wir uns gewöhnlich auf einen Termin einigen.

Erstaunlicherweise hat es am Ende bisher immernoch geklappt.
-
Na super. :flop:
Was solls: den "Verlust" des SMTP-Relay hatte ich nach ein paar Minuten verschmerzt.
Das bißchen Krams an Dateien kann ich auch auf anderem Webspace lagern, den neu angebotenen Firlefanz brauche ich jedenfalls nicht. :cool: