Beiträge von FordP

Re: Bush-Amerika... spinnen die jetzt komplett?

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    FUCK BUSH! sorry... aber das muss(!!!) mal gesagt werden!

Sorry, finde nicht, daß diese Worte nötig sind. Vor Jahren hieß es in Deutschland: "F*** Chirac". Heute sind er und Fischer die "Antiamerikanischen Helden" Wo sind die Rufer von damals heute? Zu Bush-Gegnern mutiert?
    Bitte nicht so krasse Worte. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Burners
    Habe mir grad auch mal den Logomanager runtergeladen um meine Adressbucheinträge zu sichern, aber das geht damit ja gar nicht..... Kann mir auch mal bitte jemand sagen wo ich den mobilMB1.2 herbekomme?

Imho kannst Du mit dem MobiMB gar nicht aufs Adreßbuch zugreifen. Nur auf die Galerie. Warum sicherst Du nicht mit der PC Suite?

Ich _glaube_, die trial Version lädt auch immer nur ein Bild runter. :(
    Falls dem so ist:
    Ist Dir die Forensic Version des OPM II aufgefallen? So wie ich das verstanden habe, ist die was das Runterladen vom Handy angeht, überhaupt nicht eingeschränkt (dafür kann man überhaupt keine Daten ändern oder ans Handy senden).
    Für Deine Zwecke geeignet?

Hi.
    Bestellen kannst Du die verschiedenen Lizenzen hier. Es werden Formulare auch in Deutsch angeboten (beim auf "order now" klicken).
    Bei einer Einzelizenz sieht das Formular so aus.
    Preis: 39EUR
    Ich hatte per Kreditkarte bezahlt, offenbar ist auch Überweisung, Scheck und Barzahlung(!) möglich. Die Bedingungen kenne ich nicht, spiel einfach mit dem Bestellformular, ist ja auf deutsch (bloß nicht aus Versehen abschicken ;) ).
    cu Ford

[EDIT]
    Nun muß ich auch editieren. :)
    Bildversand an den PC funktioniert doch auch mit der PC Suite 5.1, guckst Du z.B. hier.

Zitat

Original geschrieben von DeeJayDave
    Wie ändere ich denn die Frequenz meines 3210 ? Netmonitor?

Schätze mal so (E-Netz: 1800MHz, D-Netz: (meist) 900MHz):

Zitat

Original geschrieben von Stephan
    Wenn du E-Netz hast, versuch es mal im D-Netz und andersrum.

Einfach mal die SIM wechseln. ;)

cu Ford

Hi,
    schätze mal, OL XP ist dem OL 2000 ähnlich genug. Bin auch kein Experte aber ich hab mal die Hilfe bemüht und "alle kalendereinträge löschen" eingetippt. :)
    - In der Kalenderansicht auf "Organisieren" klicken (bzw. Punkt im Menu Extras)
    - "Ansichten verwenden" auswählen, als Ansicht "Ereignisse"
    Dann müßtest Du eine Tabelle aller Kalendereinträge sehen, da kannst Du alles in gewohnter Weise markieren und löschen.
    hth Ford

Mit Doppelklick kannst Du das Prg nicht einfach ausführen, dann fehlt der Parameter (z.B. "*.smi"), daher auch die Fehlermeldung.
    Die DOS-Box mußt Du selber starten: Start-->Ausführen-->"command"<Enter>
    (Ohne Anführungsstriche eintippen ;) ), in das Verzeichnis wechseln, in dem Datei u. Programme stehen (am besten mit dem Explorer ein spezielles dafür einrichten) und dann mit "smi2txt beispiel.smi" starten.

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Oder einfach unter "Bookmarks verwalten" auf die "Exportieren" Funktion und den Speicherort wählen ...

Er kann doch Netscape gar nicht mehr starten... :rolleyes:

Es existieren u.U. mehrere bookmarks.html in verschiedenen Verzeichnissen, z.B. das default file! Also auf Größe und Datum der letzten Änderung achten! ;)