Beiträge von FordP

Zitat

Original geschrieben von T39
    der Elbe habe ich den Rücken gekehrt, die Erinnerungen bleiben.

CU, bis bald!

markus(hh):
    Diesmal ist die MMS nach zwei Minuten angekommen. Wunder der Technik. :D

Gruß, Volker

Moin.Schöner Text von Dir, leider etwas unlesbar, weil nicht formatiert. Macht ja nichts. Hättest Du die Suche benutzt, hättest Du vielleicht diesen thread gefunden, dann wüßtest Du jetzt, daß GPRS bei CallYa noch nicht funktioniert. Gruß Ford ;)

[EDIT]
    MMS solltest Du schon versenden können. Manchmal dauert die Übertragung (sehr) lange... ;)

Ich habe eben auch nochmal die aktuelle Version gezogen. Bei mir klappt die Konvertierung. Hast Du alles (Programm & *. smi Dateien) in das gleiche Verzeichnis gepackt? Dann in der DOS-Box in dieses Verzeichnis gewechselt und das Prg mit "smi2txt beispiel.smi" aufgerufen?

Zitat

Original geschrieben von Supermotler
    kann ich das Update nur in einem NSC machen?

Richtig.
    Fotos von Anrufern kannst Du Dir nicht einblenden lassen, eigene Anrufergruppenlogos sind ebenfalls (noch) nicht möglich.
    Mit dem "Oxygen Ringtone Workshop" (ORW), kostet nix, kannst Du eigene Klingeltöne in den Standardordner laden. Die kannst Du dann Anrufergruppen zuweisen, das funktioniert auch mit Deiner Firmwareversion. Ist hier alles schon geschrieben worden, mit der Suche findest Du bestimmt die entsprechenden threads. ;)
    cu Ford

Was steht den in der Datei?
    Welches Telefon hast Du eigentlich (SL42, wie im Profil steht?)?
    Evtl. Funktioniert das Prg nur mit den x42 u. x45. Klappt denn bei Dir die Konvertierung der Beispieldatei?
    Sie Dich mal auf der Seite um: http://www.planet-punk.de
    (-->Inhaltsverzeichnis-->Programme)
    Da stehen noch einige Erläuterungen. Evtl. kann Dir auch der Autor helfen.
    cu Ford

Zitat

Original geschrieben von autares
    Erstens ist das ca. 15 Jahre her,

Stimmt. Wie doch die Zeit vergeht. :D

Die 3-monatige Kuendigungsfrist gilt für die gesamte Spareinlage, man konnte aber afair erstmal gar nichts abheben, auch nicht von Girokonten. Wie auch, die Filialen waren ja geschlossen.
    Und bestimmt wollten manche Leute auch zufällig genau zu der Zeit an ihr Spargeld.

Des weiteren hoffe ich natürlich, daß Bankenpleiten ganz allgemein eine Ausnahmesituation bleiben werden. :)

cu Ford

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    mussten in Notzelten schlafen weil sie kein Geld mehr hatten...

Klingt nach der Armenfraktion bei Big Brother. :D
    Bargeldmangel entsteht andererseits schneller, als man denkt: Hier in HH ist vor ein paar Jahren die Fischer Bank pleite gegangen. Es hat ca. zwei Monate gedauert, bis CC und ich an unser Spar-Geld dort herankamen. Mal eben auf vier Gehälter verzichten zu müssen, wäre nicht besonders witzig gewesen. Zum Glück landeten unsere sowieso auf dem Kto einer anderen Bank.