Moin Dominik,
auch von mir allerherzlichste Glückwünsche!!! 
Gruß
Volker
Beiträge von FordP
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hat Dir jemand einen Streich gespielt und die i-, c- und h- Tasten vertauscht?!Da Doe z.Zt. sehr beschäftigt ist (beruflich, natürlich
), erklär ich das ma kurz:Sein Kleinhirn ist mit 4,9 GHz getaktet, was 30% über der Spezifikation liegt. Um die Performance weiter zu erhöhen, hat er die Koordination seiner beiden tastentippenden Zeigefinger (und eines weiteren, nicht genau bezeichneten Fingers) abgeschaltet (<=> "DOEbus concurrent level=0"). Wg. der unterschiedlichen Leitungslängen Kleinhirn-->xFinger kommt es hiundda zu Laufzeitunterschieden der Steuersignale und damit zu den beobachteten Effekten.
Diese sind selbstverständlich temperaturabhängig. -
Re: 6100 Java-Anwendungen. Wo ?
Ja, die Suche hilft bestimmt.

Sucht man nach "6100 java", so findet man z.B. diesen thread.ZitatOriginal geschrieben von martx
Wenn die ausm Internet sind: wie bekomme ich sieh dann aufs handy ...
Per WAP, Kabel oder Irda. Auch hier hilft die Suche (7210 u. 6610 sind btw. "baugleiche" Handys).cu Ford
[EDIT]
Zu spät. Mal wieder.
Realnokia: Dabei hatte ich doch auf eine Antwort von Dir verwiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Das mit der "Ablaufzeit 999" habe ich ausprobiert, funktioniert nicht. Das ist nur die Zeit, die er bis zum Verbindungsaufbau wartet, bevor er abbricht.
Bzw. die Zeit, die er bei bestehender Verbindung und "Nichtstun" wartet, bevor er abbricht. Mein ich ja: Das ist eben kein spezieller GPRS Parameter.
-
MMS?!
...Du kannst das Bild auch jemandem mailen (der Bilder auf sein Handy laden kann), der es Dir dann per MMS zurückschickt.

Wenn Du öfter Bilder aufs Handy laden willst, solltest Du Dir ein Datenkabel, oder viel besser, einen IR-Adapter (zu diesem Thema gibts hier btw schon massenhaft threads) anschaffen.
Gruß
Volker -
Zitat
Original geschrieben von tsteinke
Ah, danke für den Hinweis. Im S45 war es noch in den globalen Einstellungen des WAP-Browsers.
Dieser Parameter heißt allerdings "Abbruchzeit", gilt für alle Verbindungsarten (WAP/CSD) und wird in Sekunden angegeben (max. 999, also ca. 17min). Imho handelt es sich bei der "GPRS Ablaufzeit" um etwas anderes.cu Ford
-
Re: Re: TV Tipp: Matrix
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
ich habe ihn 1x geschaut
Ist gerade auch mein erstes Mal.
-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
daher warten wir mal ab bis etwas aus zuverlässiger quelle dazu gesagt wird...
Ich warte auch lieber auf Fakten.
Pluto: Was ist eigentlich Deine Quelle? :cool: -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Glückwünsche bitte keine
OK: Tut mir echt leid!

Unglaublich, sowas.

Volker -
Zitat
Original geschrieben von alpha
Was heise dazu schreibt