Beiträge von FordP

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    ich hab dich dann auch mal wieder auf die Liste gesetzt! :D

Wieso ist Chris eigentlich auf der Liste? Im thread hat er doch gar nicht geschrieben, daß er kommt. Wäre ja schön. Weiß Du mehr als wir? :cool:
    cu Volker

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    ...da die alten Versionen auslaufen:confused:

Ob das wirklich so ist? Mir war es bisher nicht bekannt das die Web To Go Software zeitlich begrenzt ist.

Nutzt WebToGo nicht einen eigenen Server?
    Dann könnte man doch ganz leicht alte Versionen abprallen lassen.

Es soll btw auch eine kostenlose Version geben:
    Zitat aus email:
    "Darüber hinaus gibt es WebToGo-Lite kostenlos. Wenn Sie WebToGo-Lite nutzen, sind Sie auf Ihr Heimatnetz beschränkt, die WebSyncs Verwaltung ist deaktiviert und bei jeder neuen Verbindung wird Werbung auf Ihrem Display dargestellt."
    Fragt sich, ob man mit den Einschränkungen leben kann.

cu Ford

Zitat

Vodafone GPRS by Call ist der voreingestellte Einsteigertarif in den Vertraegen Vodafone-Sun, Vodafone-Fun, Vodafone-Classic und Vodafone-Premium. Hier senkt Vodafone den Volumenpreis je 10 Kilobyte von 0,29 Cent auf 0,09 Cent fuer alle, die sich im Vodafone live! Portal bewegen. Der Zugriff auf die uebrigen WAP und Web-Seiten wird mit 19 Cent je 20 Kilobyte abgerechnet.

D.h.: Der Preis für "WAP by Call" verdoppelt sich quasi von 10ct/20kb auf 19ct/20kb?
    Klasse! Danke! Mehr!
    cu Ford

[EDIT]
    Den (bisherigen) Preis von 10ct/20kb hab ich aus der Teltarif Datenbank. Stimmt das überhaupt? :confused:

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    (use as -> startup logo oder so ähnlich). Wie gesagt zum zurücksetzen war irgendwo ein Funktion "set to default" oder use as -> set default sein.

File --> Set Default --> Startup Logo ;)

Der OPM II kann offenbar auch das Standard Startup Logo wiederherstellen. Der Menüpkt existiert, ich habs nur noch nicht ausprobiert.

cu Ford

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und funktioniert das ganze jetzt Location Based?

Im Prinzip ja. Wie Steffen[HH] weiter oben schon angedeutet hat: die Ortung könnte genauer sein. :D
    Zur Genauigkeit steht mehr bei Vodafone.

[EDIT]
    Ausprobiert in HH:
    Innerhalb eines Radius von min. 5km erhält man die Aufenthaltsinformation "in der gleichen Gegend". Eine erste Entfernungsangabe erhielt ich mit 6,2km.