Beiträge von FordP

Steht alles unter obigem link zum OPM II. ;)
    "Trial version allows writing only 1 entry (of each category) per session, disables restore phone feature, writing to calendar and gallery, adds "www.opm-2.com" text in SMS and suppress their deletion, adds "UNREGISTERED" to e-mails subject, opens http://www.opm-2.com page every time you try to open WWW page from phonebook."

Hi,
    es gibt imho z.Zt. nur vier Prgs, die das 7210 überhaupt irgendwie unterstützen: MobiMB, PC Suite, OPM II und Cellular Essentials. Letzteres kenne ich nicht in der aktuellen Version.
    Der OPM II sichert so ziemlich alle Dateien, auch die Galerie sowie die Java Programme und Spiele.
    cu Ford

Zitat

Original geschrieben von vampsoftchef
    @all: ich hab ein 7250 und die nokia pc-suite 5.1:

nur wo kann ich die bilder vom handy uploaden!??!?!?! meint ihr diesen browser im arbeitsplatz??? dort sind bei mir 5 ordner...alle leer!

auf dem handy ist aber alles da.....wo bekomme ich nun die bilder vom handy auf den pc - verbindung läuft super.

Wenn ich mein 7210 an den PC anschließe (IR), erscheint unter dem Verzeichnis "Meine Galerie" (mit den 5 Unterordnern, die sind bei mir auch leer) zusätzlich noch ein Verzeichnis "7210". Darunter sind dann die Bilder und Töne.
    cu Ford

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Also bleibt es wieder an mir hängen? Nagut, ich mach's.

:rolleyes:;)

Ich ernenne Dich hiermit zum Reserviermasta! :D

Da antworte ich mal mit Markus' Worten: Würde nicht so gern auf meinen Namen reservieren, da es immer noch sein könnte dass ich nicht kann! Du verstehen? ;)

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Mit 10 Plätzen sollten wir hinkommen...

Ansonsten heißt es wieder: Tische rücken! :D

Dent-Man: Schade! Aber Du weißt, wir sind zu allem fähig. :D
    Irgendwann paß Dir schon ein Termin. :)

Sind wir uns denn nun einig, wer die Reservierung vornimmt?