Beiträge von FordP
-
-
Guido sagt, er kann Freitag auch nicht. Wir werden zwar im April nur eine kleine Runde sein, Lust auf ein Treffen hätte ich schon. Termin ist egal.

-
Zitat
Original geschrieben von zork66
So schmerzlos wird das nicht, mein Outlook sagt, dass der 11.04. ein Freitag ist
:apaul: Man muß sich doch zu steigern wissen.
OK, Termin: Sa, 12.04.03?
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Block House find' ich Klasse :top: Wie wäre es mit dem Block House gegenüber dem AEZ?
Alternativ das in Wellingsbüttel
Das war mir klar!

Kannste ja zu Fuß hin (Ist doch ok: Irgendwann ist die Location dann vielleicht auch mal in Niendorf).
Vorteil Blockhouse Popetown: weit draußen, aber direkt an der Eßbahn.
Das Steakhouse in Wellingsbüttel (ist doch kein Blockhouse?) hat bei mir bei jedem Besuch gemischte Eindrücke hinterlassen. -
Moin.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich habe so langsam den Eindruck, unsere "Bundesweiten" meinen, wir ließen keine Nicht- Saarländer zu.
Nee. So is nu nich.
CaptainChemnitz und ich würden gerne mal rüberkommen. Der Mai hat bei uns leider schon so viele Termine. Wir planen...
cu Ford -
Juhu, der Terminhickhack geht los (Hallo Dent-Man!).

1. Vorschlag, kurz und schmerzlos:
Termin: Sa.,11.04.03 (Lars?). Das wäre regelgemäß.

Die anderen WEs sind z.Zt. auch noch machbar.Location: Wie ist es mal wieder mit irgendeinem BLOCK HOUSE?
So. Jetzt Ihr wieder.

Volker
[EDIT]
Der Sa. ist nicht der 11., sondern der 12.04. (siehe auch unten im thread)
-
Zitat
Original geschrieben von nubi
sollte er deutlich schneller sein als der von Genion. :top:
Und Ihr komprimiert die mails doch zusätzlich? Dazu braucht Ihr doch auch den eigenen Server?Die Seriennummern der Programme könnt Ihr ja so auch leicht prüfen.

Dazu gleich die Frage: ich habe Sirius 2.1 installiert (das direkte update von 2.0 hat auf meinem 7210 nicht geklappt).
Ich habe Euch eine mail geschrieben mit meiner alten und der neuen Seriennummer. Reicht das zur Freischaltung der neuen Version? Werde ich benachrichtigt?
Welche Seriennummer soll ich mir bis zum nächsten Update merken?
Die letzte (ist schon die dritte)? Ich komme bald durcheinander.
cu
Ford -
Moin.
Bei Vodafone hab ich dazu auch nix gefunden.
AFAICR kostet das den Preis für eine netzexterne SMS. Da wärst Du mit der Message Plus (...0333) Zentrale auf jeden Fall besser dran.
cu Ford -
Zitat
Original geschrieben von void
Wird die Card-No. nach dem Eingang der Bestellungen, oder nach dem Eingang des Geldes vergeben?
Guckst Du hier.
[EDIT]
Okay, Deine Frage war etwas konkreter. Schätze mal weitergehend dann in der Reihenfolge der Produktion.
-
Ganz kleine Flocken heute morgen in Hamburg.