-
Moin.
Hast Du nen :apaul:, oder hab ich Dich irgendwie falsch verstanden?
Auf der Vodafone Startseite gibt es einen Menüpkt eMail. Da kannst Du Dich anmelden. 
cu Ford
[EDIT]
Mal wieder nur Zweiter. 
[nochmal EDIT]
Auch, wenn fLeX kein Vodafone Kunde wäre, müßte das Fenster zum einloggen angezeigt werden.
-
Bestellt! 
Brainstorm
Ich habe je eine Karte für CaptainChemnitz und mich bestellt. In getrennten Mails und getrennten Überweisungen, um keine Verwirrung zu stiften. Kannst die natürlich zusammen versenden.
*froi*
Ford
-
In welches Netz? D2? [EDIT]Ich hätte ins Profil schauen können
[/EDIT] Dann mail mir mal Deine Nr. Nach D1 hat gestern nichts funktioniert.
Versuchen könnten wirs ja trotzdem.
[EDIT]
Langsam lichtet sich mein :gpaul:. 
Deine Nummer hatte ich schon gelöscht. Ob eine MMS in den USA ankommt, wage ich strengstens zu bezweifeln. 
Ich hab sie mal losgeschickt. In welchem Netz bist Du da eingebucht?
-
Ja, es funktioniert reibungslos. Ist aber wirklich etwas umständlich. Man muß ja immer vorher auf das spezielle WAP-Profil umschalten (außer man nutzt WAP sonst überhaupt nicht), kein Zugriff aufs Adreßbuch...
cu Ford
[EDIT]
Mehr steht hier.
-
Hallo Sackegesicht!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir! 
Gruß Volker
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
hab immer noch das HK-Band... 
Ich auch. 
Ich hätte aber das TT-Schlüsselband gerne in einer Ausführung wo man den unteren Teil abklicken kann. 
cu Ford
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Für größere Mengen an Kurzmitteilungen (alleine im Gerät hat man ja bis zu 180 gespeichert) war das Programm schlichtweg untauglich. Hat sich mit der neuen Version etwas daran verbessert?
Also im Gerät selber habe ich bisher selten mehr als 50-80 SMS gespeichert. Ich kopiere sie dann meistens auf die Festplatte (werden ja weiter vom OPM II verwaltet). Ich hatte bisher keine Probleme.
(Die jeweiligen updates bringen immer sehr viele Verbesserungen.)
bent:
Man kann mit der aktuellen PC Suite kann man noch nicht die midlets (Programme/Spiele) aus dem Telefon lesen. Ansonsten, sehe ich auch so, werden zumindest alle Grundfunktionen geboten.
-
Moin.
Wie Du hier sehen kannst, wird das 7250 auch in der neuesten Version nicht unterstützt.
cu Ford
[EDIT]
Empfehlen kann ich nur immer wieder den Oxygen Phone Manager II. Der ist leider teuer. In der neuesten Version unterstützt das Programm auch das 7250, ich weiß aber nicht, in welchem Umfang.
Was fehlt Dir an Funktionen bei der Nokia PC Suite 5?
-
Re: Hilfe !
Zitat
Original geschrieben von LittleBrother
ich bräuchte es ziemlich dringend da ich bald (in ja 5 std. nach amerika fliege und dort eine andere karte kaufen müsste).
Ich hab hier kein geld mehr auf meiner Simkarte!! Ausserdem ist mein Wap-Zugang gesperrt bitte helft mir !!
Ich versteh' das zwar nicht alles, 
aber mail mir mal Deine Tel.Nr.
cu Ford
-
Der D2-Finder ging imho öffentlich bei niemandem. 
Zitat
Original geschrieben von Elefant
was man damit genau machen kann nicht :flop:
Doch, hier. Vielleicht ist nicht alles besonders geschickt erklärt. Du erstellst eine Liste von "freiwilligen" Bekannten. Du erhältst per SMS Informationen über den ungefähren Aufenthaltsort und eine Art "Gefühlsstatus". Du kannst die Leute per Kurzwahl anquatschen.
Das ganze wird teuer: jede SMS 19ct, später offenbar sogar 59ct.
So, das wars beim ersten überfliegen der Seiten.
cu Ford