Beiträge von FordP

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Es gibt, wie schon gesagt, ein Datenkabel, was ja auch, wie oben schon erwähnt hier besprochen wird, ... aber wann das genau rauskommen wird, wußte auch damals schon keiner.

*ergänz*:
    IMHO wirst Du mit einem original Datenkabel nicht unbedingt erfolgreicher sein, als mit einem Infrarot-Adapter.
    Wie groß wäre z.B. Deine Freude, würde das Kabel dann auch genau nur mit der PC-Suite funktionieren (d.h. z.Zt./ältere Firmware: kein Upload individueller Klingeltöne für SMS/Anrufergruppen, kein Download von Graphiken aus dem Handy)?
    Wieso bist Du Dir sicher, daß ein original Kabel bei Dir auf Anhieb funktioniert (wo doch bisher sonst nichts geklappt hat)?
    Ich würde an Deiner Stelle besser weiter versuchen, einen Irda-Adapter in Gang zu bekommen. :)
    cu Ford

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    nein das stimmt nicht. hatte auh das 8310. du kannst alle sms löschen wenn du im mitteilungen-menü auf "alle löscen" gehst.

Das ist natürlich richtig.
    Bei der Frage "Wie kann ich mit einem Kommando _alles_ löschen?" ist das aber leider nicht die Antwort. ;)
    Ich jedenfalls hatte, im Glauben alle Daten (auch die SMS) zu löschen, eben einfach nur auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...
    ...und dann das Telefon einer (zum Glück guten!) Freundin verkauft. :cool:

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Manche Dinge mußt Du halt Manuell löschen.

Ich fürchte, das gilt (auch beim 7210) u.a. auch für eigene SMS-Ordner. Ich hatte mein 8310 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Ordner samt SMS blieben erhalten. Kann peinlich werden. ;)
    cu Ford

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Da ich ja heut mein Staatsexamen bestanden habe, ist der Terminplan auch wieder frei!!

Endlich! Herzlichen Glückwunsch! :top:

Wäre schön, wenn die Ente mal wieder in HH auftauchen würde. :)
    cu Ford

Zitat

Original geschrieben von Sturgis
    Btw und btt... irgendwann mach ich mal nen Thread auf mit der Frage wer hier eigentlich der Älteste ist... ich bin es IMHO nicht. :D

Das wollte ich eben gerade gerade tun. :)
    Aber bitte: Alter vor Schönheit! :D
    cu Ford

Wie gesagt, 8. oder 15. wär mir gleich recht!
    Am 15. hätte dann vielleicht auch unser "neuestes Mitglied", baba_akber, Zeit. :)
    @listenmasta: mach' da doch mal was... ;)

[EDIT]
    bungenstock:

Zitat

Aber dann müssen wir auf jeden Fall wieder ab Februar die Stammtischtermine peinlichst genau einhalten

Öh, von wem war eigentlich diese Forderung? :D ;)
    [/EDIT]