<-- Nick
Name
|
|
\/
Volker
cu :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
<-- Nick
Name
|
|
\/
Volker
cu :top:
Es ist eben nur ein "Bömbchen". Oder eine Mücke, aus der mal wieder irgendjemand Zeitungsschreiber einen Elefanten gemacht hat. ![]()
Moin.
ZitatDiese rudimentäre, aber äußerst wirkungsvolle Waffe könnte nach Meinung der Forscher mit Technik aus den vierziger Jahren und Material im Wert von umgerechnet 400 Euro gebaut werden - und dennoch eine verheerende Wirkung entfalten.
Wenn das so "toll" ist: Warum ist denn in den letzten 63 Jahren nicht schon darauf gestoßen (hatte nicht Nikola Tesla schon mit soetwas gebastelt?)? Mit TNT für 400 Euro kann man imho auch "ganz normal" einen Knotenpunkt des Internets in die Luft jagen. Will man einen "voll fetten EMP" nimmt man einfach eine Atombombe. Die gibt es leider auch schon. Diese Mikrowellenwaffen halte ich nur für eine neue taktische Facette. Ganz interessant für Waffenfreaks, aber die Dinger machen nur auf ebend eine andere Weise kaputt. Das beunruhigt mich nicht mehr, als ich jetzt schon bin.
Friedlichen Abend! ![]()
Ford
Tschüß, Alter! Machs gut! 
Volker
Moin. ![]()
Ich dachte, das wäre schon klar?
2. Samstag = 8.2.
Im Schweinske in Fuhlsbüttel, wie Eckoman hier schon vorgeschlagen hat.
Egal, ich bin jedenfalls dabei!
cu Ford
Moin. ![]()
Lies z.B. mal hier.
cu Ford
Ich habe zwei mails erhalten: eine direkt von paybox und die, die ich angefordert habe. In ersterer steht die Kundennummer. ![]()
Danke!!! Was ein :apaul: !
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Was passiert mit der Anmeldegebühr?
Ach ja, ne Mail habe ich noch nicht bekommen.....
Geh auf die paybox-Seite. Da kannst Du Dir eine mail anfordern. Du erhältst einen Link zu einer Eingabe-Maske, wo Du Deine Daten eintragen mußt. Du erhältst anteilig Deine Jahresgebühr zurück. Ich muß jetzt zuerstmal meine Kundennummer suchen. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
ich nutze es auch schon ewig. Aber im Bekanntenkreis war noch kaum einer zu überzeugen....
Bei mir genauso. Eine größere Zahl Privatkunden hätte paybox aber wohl auch nicht gerettet. Schade. ![]()