![]()
Die Links in meinem Posting hast Du gesehen (einfach auf den Programmnamen klicken)?
Ansonsten solltest Du Deine Stichwörter (Oxygen, Media Browser...) einfach mal der Suche übergeben. Dann findest Du die entsprechenden threads. Gut, ein wenig blättern mußt Du dann schon noch selbst. ![]()
cu Ford
Beiträge von FordP
-
-
Re: NR 2
ZitatOriginal geschrieben von NOKIA-PROFI
also alle die ein 7210 haben sollten mal im Handbuch auf S. 15 schaun....
Wenn Du drei Postings weiter oben liest, findest Du da schon den Hinweis auf das Handbuch. Auf S. 66 stehts auch.
cu Ford -
Moin.
Für Klingeltöne empfehle ich den Oxygen Ringtone Workshop (Freeware!), Bilder lassen sich leicht mit dem Mobile Media Browser hin- und herschieben.
Sieh Dich hier ein wenig um, Du findest einiges mehr an Infos zu den Programmen!
cu Ford -
Moin
Egal, ob da schonmal irgendetwas dazu stand: die werden das schon, erstmal, durchsetzen.
Ich finde, so ein Service gehört umsonst, wie überall.
Dann heißt es eben "auf und weg"! :top:
Nur wie?
Ich erinnere mich noch an BTX-Zeiten, wo die Typen 30Pf pro email haben wollten. Soweit ich mich erinnere haben sie das aber auch nur ein halbes Jahr lang versucht.
Realnokia:
Es geht, zumindest mir, um das senden von mails. Der t-online-standard-smtp trägt da kackfrech zwingend die t-online-adresse ein.cu Ford
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Doch es geht einfacher !
Geh auf Mitteilung Löschen und dann auf Gesendete Mitteilung Löschen und dann Löschst Du sämtliche gesendete Kurzmitteilungen !
Hey, wußte ich noch gar nicht!
Oben geht es aber um die Frage, wie man die letzte gesendete SMS aus dem Editor möglichst einfach entfernt - oder?
cu Ford -
Ist leider ein feature. Im Ausgang landet zusätzlich eine Kopie.
-
RTFM S.66:
"...den Stromverbrauch zu reduzieren."
Glaube nicht, daß sich da was "einbrennen" kann.
Ich nehme, ohne Joker, Antwort 2.
cu Ford[EDIT]Oben zitiertes FM ist vom 7210.[/EDIT]
-
Hi!
Bei mir steht da: 000010:52.
Dauer aller Gespräche: 10:51:33
Software: V4.18.
Paßt das nur bei mir? -
Hallo Sabsi!
CaptainChemnitz und ich wünschen Dir ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße aus Hamburg!
Beate & Volker -
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Soweit ich weiß ,kann mann das mit Eingabe von #3370# wieder Rückgängig machen ,oder ?Ja. [EDIT]Ups. Guter zweiter.
[/EDIT]Aber ich warte immernoch auf den Beweis, daß man EFR im 6610 übehaupt manuell einstellen kann bzw. ob das überhaupt nötig ist, weil das nicht, sowieso automatisch geschieht. Wir lesen hier doch ausschließlich subjektive Erfahrungen bzgl. Klanqualität u. Akkulaufzeit.
cu Ford