Beiträge von FordP

Re: 1212

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Dass die Rufnummer abgefragt wird, könnte ja vielleicht auch den Sinn haben, dass man auch mehrere VD2-Verträge haben könnte und vielleicht zu einem anderen Vertrag / Rufnummer eine Auskunft benötigt

Kann ich mir nicht vorstellen, daß die versuchen, für mich zu denken. Wenn ich mit der "falschen" SIM anrufe, weiß ich das und dann sage ich denen schon, daß es mir um einen anderen Vertrag geht. Wie oft gibt es denn diesen Fall, im Vergleich zur Zahl der "Einvertragskunden"?
    cu Ford

Moin.
    Ich trage das Diplay grundsätzlich außen (Hemd- und Hosen- und Jackentaschetasche), weil ich auch glaube, daß die Bewegung des Stoffes auf der Innenseite der Tasche 'größer' ist.

Zum Displayschutz:
    Wenn man ein Telefon in der Tasche hat, muß man eben etwas mehr aufpassen, daß man nirgends gegenrennt und daß die Jacke(ntasche) nicht irgendwo gegengeschleudert wird. Außerdem gehe ich neuerdings immer mit aufrechtem Oberkörper in die Knie, weil mir schon mehrmals bei "vornüberbeugen" das Telefon aus der Hemdtasche geflogen ist. Kann auf dem Klo böse enden. :rolleyes:

cu Ford

Moin.

Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    Und endlich ist das Gerücht zerstört, das Heiko nur ein Bot ist :D

Krajohl! :D

Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    und FordP, das FordP am Palm foto ist nicht fordP, das ist doch avatar :D

Ach, wußte gar nicht, daß Chris jetzt eine Brille trägt. :confused:
    cu
    Ford

teddybär40:
    Hey, ist das da oben kein Bild? :cool:

Hier ist der Rest, den meine Wenigkeit zu bieten hat.
    Das "Laufende Handy" ist zwar nicht gut zu erkennen, wir sollten aber aufgrund dieser positiv ausgefallenen Machbarkeitsstudie, unser Handyrennen jetzt ernsthaft angehen. :)

bungenstock:
    Die merkwürdigsten Schnappschüse habe ich weggelassen. ;)

cu Ford

[EDIT: Die Fotos der BesserenHälfteXX sind hier jetzt auch zu finden!]

Moin.

Wieder ein netter Abend! :)
    Und so viele Leute!
    Und lehrreich! Eckoman hat mir kurz die mir verborgenen 90% Fähigkeiten meiner Digicam erklärt. Leider konnte er den Blitz auch nicht stärker machen, die dunklen Bilder folgen bald nach. :D
    cu Ford