Hey, Daywalker: garnich mal soo schlecht. ![]()
Aber ein paar Aussagen solllte man da noch "verbessern". ("Keiner versteht mich wirklich"
)
cu Ford
Beiträge von FordP
-
-
Probleme habe ich auch keine.
Daher: 8+4
Ich habe deshalb schonmal so früh gefragt, weil Übernachtung und Rückreise ja auch noch passend koordiniert sein sollten.
[EDIT: Ich würde erst am Sonntag zurückfahren.]
-
Moin.
Meine 50%-Zusage verfestigt sich langsam...
...zu 60%
lazylars:
Entweder Dein Roller verreckt auf der langen Strecke, oder die Bul*** holen Dich vorher ein.
(BTW: wo sind die Fotos???)
Jemand müßte Dich wohl mitnehmen.
Sollten wir HH-ler (und Umgebung) allgemein da nicht langsam die Fahrten organisieren?
cu Ford -
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ich weiger mich n signal zu senden! ich erwarte ne automatische übernahme...
:top:
Schon passiert!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich nehme an, dass doch nochmal abgefragt werden soll, ob die Nummer über die du anrufst mit der "Problemnummer" identisch ist.
Ich habe einen Classic-Vertrag, immer bezahlt und drücke mich, meistens wenigstens
, konkret und kompetent genug aus. Ich konnte Hotliner btw auch schon zu "verbotenen" Aktionen überreden. Aber bei Routinefragen kommt immer: "Wissen Sie eigentlich Ihre eigene Telefonnummer?". -
[EDIT: ups.
] -
Natürlich ist die nicht abgeschaltet. Im "Normalfall" finde ich btw soetwas sehr unhöflich.

[EDIT: Das ist kein einmaliger Fall, sondern passiert mir "ständig". 20x seit fünf Jahren
Und: Selbst, wenn die Rufnummernübertragung abgeschaltet ist, sollte D2 die erkennen. Sonst könnten die meine Gespräche doch gar nicht abrechnen
] -
Moin.
Ein aktueller Prepaid-thread (u.a. mit der Frage erkennt die Hotline, welche Art Vertrag ich habe?) erinnert mich an dies:
Wenn ich die 1212 anrufe, und wir irgendwann zu vertragsspezifischen Problemen kommen, werde ich stets gefragt: "Wie lautet Ihre Rufnummer?". Auf meine Frage "Haben Sie die nicht auf dem Display?" höre ich immer ein "Nein.". Spätestens, wenn ich meine Rufnummer nenne, haben die plötzlich den Screen voll mit meinen persönlichen Daten. Das klappt also. Aber nicht die Rufnummernübertragung?
Hallo?
Die Frage nach der Rufnummer kann doch nicht einfach keine "Fangfrage" sein, um Spaßvögel rauszufiltern! Dafür gibts das Kundenkennwort.
Ich weiß, die Hotlines sind angewiesen, die Kunden zu, äh...
...aber?
Ich sehe in oben beschriebenem Verhalten einfach keinen Sinn. Kann mir das jemand erklären?
cu
Ford -
Moin. Done.
cu Ford -
Zitat
Original geschrieben von doeschewo
(sorry insider, aber SCNR
)
Soll ich avatar auch auf Liste setzen?
@all: Bitte hier weitermachen!!!