Beiträge von FordP

Moin.

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    geht es nicht mehr an-auch wenn es am netz hängt :(
    kann mir da jemand helfen? liegt es wirklich am akku?

Mit der Fehlerbeschreibung läßt sich natürlich nicht viel mehr anfangen, als zu sagen: "der Akku isses".
    Wenn Du zum testen keinen leihen kannst (bist Du demnächst mal in Hamburg?), und Du das Teil so sehr magst, wie beschrieben, solltest Du einen neuen Akku kaufen.
    Habe mein GH gerade mal aus der Vitrine geholt und ans Ladegerät gesteckt: Was für eine furchtbare Displaybeleuchtung! Und die Menüführung: aua! Aber hatte was, das Teil. *inerinnerungenschwelg*
    cu
    Ford

Moin.

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Die Probleme tauchen auch meist auf, wenn irgendwelche wichtigen Texte verschickt werden.

Hat sich gerade heute bei mir geklärt, daß ein sehr wichtiger Geburtsagsgruß (D2/Centrium --> E+) nicht angekommen ist. :mad:
    "Übers Jahr" gesehen habe ich zu der Nummer (0177...) und vice versa ca. 30% "Nichtankommer" und so 50% über drei h zu spät.
    cu
    Ford

Hi John,
    Ich finde diese "echten großen" Karten schon ganz spannend. Speziell diese optisch minimalistischen D1/D2-Karten. Hätte ich gerne mal eine, nur so. Aber viel Geld dafür ausgeben? Ich fürchte, das tut keiner. :rolleyes:
    Ich z.B. habe genau ein Telefon, das große Karten schluckt...
    cu
    Ford

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    @alle die beim Treff:
    Ich fand es war ein tolles Treffen, hoffentlich kommen zum nächsten genauso viele, oder sogar noch mehr?
    Schade nur, dass ich selbst mein lieblingsstück mithatte *schnief*

Hey, zwölf Leute sind doch gar nichtmal so wenig!
    Nächstes Mal schleife ich den doeschewo und CaptainChemnitz noch ran...
    Eckoman, sorry falls ich Dich mit Deinem Ersatz-Motoroller-dreiachtachtachtachtachtachtacht zu sehr aufgezogen habe. Ich spendiere Dir dafür das nächste mal die aktuelle Connect. :D

lazylars:
    Dir geht es hoffentlich gut? Und Deinem Roller? :rolleyes:
    Dann eben beim nächsten mal!

cu
    Ford

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Was macht me too denn da für komische Handbewegungen???

Der Nachbartisch wurde "etwas aufmerksam", als wir das Logo fotografierten. me too hat denen daraufhin Telefon-Treff "erklärt".
    Ich weiß allerdings nicht, was er gesagt hat. :D

Re: es ist überstanden...

Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    und ich werde nicht... ...hier irgendwelche BIlder hochladen, die akkus der cam waren nämlich alle.

Glück gehabt. Hihi!