Beiträge von FordP

Wieder mal ein prima Treffen!

Dabei waren:
    me too, Eckoman, Teddybär40, sabsi80, musel, BessereHälfteXX, DaywalkerXX, Gilymaus, Heiko Schulz, Bungenstock und ich.

Noch ein paar Bilder (200-700kB!):
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick

Leute, es war mal wieder sehr nett, bis zum nächsten mal!

cu
    Ford

[Edit:]
    BessereHälfteXX:
    Willkommen bei TT! :)
    Ups: Und schneller mit den Bildern warst du auch noch: seid Ihr nach Hause geflogen?

Moin.
    Bedeckt mit Schauergefahr. 18 Grad.
    Es bleibt aber offenbar beim Biergarten.
    Man kann da auch drinnen sitzen (konnte man jedenfalls, vor 22 Jahren :) )
    cu
    Ford

Hey: Glückwunsch zum 24. Geburtstag, doeschewo!

Du bist jetzt nicht mehr 23, die Illuminaten haben Dich also nicht gekriegt!
    _Noch_ nicht.
    Hehe...

Ich wünsche meinem besten "Ex-Arbeitskollegen in Späh" alles Gute, und weiter viel, viel Spaß im Leben! :)

Ford

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Aber ich denke mal, daß man nur auf einige merkwürdige Typen achten muß, die wie wild auf einem handy rimtippen.

Das funktioniert immer! :D
    Hoffentlich spielt das Wetter mit...
    cu
    Ford

Moin.

Was meinst Du, was ich schon für Sätze auf Displays gelesen habe. :D
    IMHO soll "auf 'n Arm" das Verlangen nach Geborgenheit und Trost ausdrücken, wie für ein Baby. So wie daydreamer schon sagt. (Das gab da BTW schonmal einen HK-Thread zu.)
    Wenn mich mein 8310 von der Seite anguckt, sieht es wirklich aus, wie ein Baby. :rolleyes:
    Wenn es "regional geprägt ist", dann kommt es vielleicht aus dem Norden: Auch wer den Spruch nicht kannte, alle hier wußten immer sofort, wie das gemeint ist.
    cu
    Ford

[Edit:]
    Auf Wunsch von doeschewo: ;)

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    XP und Actisys 220+ läuft wirklich sehr gut (Handy: Noia, Siemens, Ericsson, PDA...).

Das läuft so auch bei mir super, mit diverser Software. Zusätzlich habe ich einen virtuellen COM-Port über ircomm2k installiert, der ebenfalls problemlos läuft.

Moin.

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Ich werde mal wieder versuchen, Mitgliedsausweise zu machen.

Hey, das wäre :cool: !
    Dann hätte ich endlich einen "echten"! :D
    cu
    Ford