Moin Musel!
Schön, Dich wieder hier zu sehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Elitemäßig in Hamburg
Er hat vergessen, einen Link zu setzen. ![]()
Komm doch mal vorbei!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Musel!
Schön, Dich wieder hier zu sehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Elitemäßig in Hamburg
Er hat vergessen, einen Link zu setzen. ![]()
Komm doch mal vorbei!
Naja...
...man läßte es die Software machen. Klickibunti Oberfläche über klickibunti Windows? ![]()
Da weiß man doch erst recht nicht mehr, was genau passiert.
ZitatDefault Router Usernames and Passwords:
This list reflects default usernames and passwords for routers and access points that our software works with to automatically configure security settings.
= "Username und Paßwort kennen wir schon, mußt nur ein Häckchen setzen und alles ist sicher."?
(Hab ich das richtig übersetzt?)
Genau soetwas z.B. sollte gar nicht möglich sein.
Da hast Du doch weiter oben schon drauf geantwortet?
Du kannst damit Dateien sicher löschen.
Falls die schon aus dem Papierkorb sind, kannst Du mit "erase unused space" (Rechtsklick im Explorer) den Rest der Platte löschen.
Folge o.a. Link, oder diesem. ![]()
[EDIT]
Epaminondas war schneller. Ich hatte aber auch mehr Text. :D;)
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Bin also mit einer Wahrscheinlichkeit von 14,7245 % dabei.
Kannst Du das nicht etwas genauer sagen? ![]()
SCNR
Moin Chris!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ![]()
Und bis zum nächsten Minigolf-Tunier
*unterschreib* ![]()
Und bis zur nächsten Grünkohlwanderung! :D;)
Viele Grüße aus Hamburg,
Volker
19.3. klingt gut. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Steht auf der VF-Homepage das es geht. egal was der alte Tarif ist, man kann zurück.
Da steht auch "Vergiss die Zeit!". Obwohl man doch gerade in den Minutentarifen die Minuten zählen muß. ![]()
Als man mir das erste mal einen Minutentarif verkaufen wollte, habe ich den Anrufer gefragt: "Was heißt 'zurück in den alten Tarif'? Kann ich denn in den D2-Classic zurück?". Der sagte "Nein, nur in den VF-Classic". Also ich weiß nicht, was ich glauben soll. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Olli79
...habe das Gefühl,dass die Mitarbeiter für jeden neuen Vertrag ne große Provision absahnen,denn sonst wären die nicht so hartnäckig !!!!
Warum bekommen sie wohl die Provision? Weil Vodafone _uns_ Geld schenken möchte? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Ist eine Mischkalkulation.
Genau. Bisher mußte Vodafone die Sache durchrechnen, jetzt wälzen sie das auf die Kunden ab und freuen sich auf sicher kalkulierbare Monatseinnahmen. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
@Oli79
Du kannst doch das VF Minutenpaket einfach testen für 3 Monate und dann in den alten Tarif zurück wechseln, nach 3 Monaten ist das ja möglich.
Meines Wissens nach nicht mehr zurück in einen D2-Tarif!
Ich wurde heute, auch mal wieder, angerufen...
... ich behalte meinen D2 Classic. ![]()
FordP: Fotos!!
Bitte sehr! ![]()
Fotos, geschossen mit der technisch höchstwertigen Kamera, die wir gestern hatten. ![]()
Ich fands gestern ebenfalls klasse, nur Peter hab ich natürlich auch vermißt.
cestec:
Und wo warst Du?
Gestern war übrigens auch ein Fachmann für dieses Anliegen von Dir anwesend. ![]()
Happy Birthday Sascha!
Alles Gute zum Geburtstag. Ich wüsche ein flottes und erfolgreiches neues Lebensjahr.
Auf daß Du bald wieder mehr Gelegenheit hast, hier bei TT zu posten. ![]()
Bis nachher auf dem TT-Stammtisch,
Volker