Ich hoffe nicht, ich setze darauf.
Mensch Kay, wenn Du nicht wärst, wüßte ich gar nicht, wie schlecht es um mich steht.
Du solltest Arzt werden. :D;)
Wenns klappt, erklär ich Dir das morgen alles nochmal langsam, alter Mann. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe nicht, ich setze darauf.
Mensch Kay, wenn Du nicht wärst, wüßte ich gar nicht, wie schlecht es um mich steht.
Du solltest Arzt werden. :D;)
Wenns klappt, erklär ich Dir das morgen alles nochmal langsam, alter Mann. ![]()
Auch zu spät. ![]()
Moin Heiko,
nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ![]()
Viele Grüße,
Volker
Wohl wahr, Flo. ![]()
Setze ebenfalls auf Spontanität.
Teilnahmechance: 50/50
Das ist mir schon klar.
Leider bringen aber viele Programme bei der Installation ihre eigene gdiplus (und nicht nur die) mit, z.B. Office, meine TV-Software, Dreamweaver (s.o.)... (siehe GDI hell [EDIT] oder war es "DLL hell"?[/EDIT]Diskussion, z.B. auf Heise. Sehr lustig.).
Jetzt kann ich ja hingehen und alle Programme mit angreifbaren DLLs updaten. Gut soweit.
Die o.a. dll ist aber immernoch da. Wenn die zu Windows gehört, (vielleicht genauer:
wenn es die "betriebsystemeigene" ist) hätte ich erwartet, daß die durch ein Windows update so langsam mal getauscht wird.
Das ist aber nicht der Fall.
Ich möchte diese DLL trotzdem loswerden (ohne Schaden anzurichten ;)) bzw. wenigstens wissen in, welchen Fällen genau diese DLL aufgerufen wird.
Happy Birthday!!!
Würde Dich gerne mal auf nem Stammtisch treffen. ![]()
Volker
Re: Samsung will nicht kostenlos reparieren
ZitatOriginal geschrieben von Runsky
nun aber dann dürfte beim zugeklappten handy IM INNEREN des handy nichts kaputt gehen wenn ich mich drauf setze.
Doch. Das Handy hast Du ja nicht als Sitzmöbel gekauft.
Du hast etwas aus eigenem Verschulden kaputtgemacht. Du mußt dafür bezahlen.
[EDIT]
Zu spät. ACK mit Dennis. ![]()
[EDIT2]
Ein "etwas" (Copy/Paste Fehler) entfernt. Kann den Satz doch keiner lesen, sonst.
Ok, drei Tacken sind für den Standort Reeperbahn nicht viel. Geschenkt finde ich das aber nicht gerade. :flop:
In der Hoheluftchausse parkt man zwar kostenlos. ;), aber Tex's finde ich auch gut. ![]()
*threadentstaub*
Oh, schon wieder ein neuer Monat, morgen. ![]()
Stammtisch-Vorschlag:
Sa, 09.10.04
Block House Hoheluftbrücke :D;)
Das freie Antivir schlägt auch an (Standardeinstellung). ![]()
Ich habe meine Kiste mal mit GDIScan (siehe Heise-Meldung) überprüft:
\WINDOWS\I386\ASMS\1000\MSFT\WINDOWS\GDIPLUS\GDIPLUS.DLL
Version: 5.1.3097.0 <-- Vulnerable version
Gehört das Ding zu Windows? Upzudaten gibt es da bei mir meines Erachtens nichts mehr.
Danke. ![]()
Es funktioniert. Ich bin in der ersten Novemberwoche dran.
Es gibt auch einen email Benachrichtigungsservice, der das genaue Datum nennt, wenn es denn feststeht.