Beiträge von FordP

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Gerade den Hinweis mit dem Guthaben aufbrauchen und den Umfang "der erst später bekannt gegeben werden kann" finde ich ziemlich unseriös. Bis jetzt war ich top zufrieden mit Centrium...

Davon bin ich auch begeistert. :rolleyes:

Ich glaube, die werden zumindest die Preise um günstige 50% erhöhen.

Zitat

Jede WebSMS nur € 0,09!

:flop:

[EDIT]
    Ich habe gerade mal die aktuellen AGBs gesichert.

Zitat

4. Ein Restguthaben kann nicht zurückgezahlt werden, sofern der vertragswesentliche Dienst noch verfügbar ist. Als vertragswesentlicher Dienst gilt WebSMS.

Ein Guthaben ist danach also nach dem 31.10 nicht verloren, sondern _nur_ weniger wert.
    Mal sehn, was kommt...

Zitat

Original geschrieben von luk001
    Am Dienstag waren die letzten beiden neuen Folgen

Oh, stimmt. Da hätte ich selber drauf kommen können.
    Ich hatte außerdem überlesen, daß Kabel doch die Rechte an den alten Staffeln besitzt. ;)

Zitat

Original geschrieben von BennyR1985
    Ab welchem Preis kann man einen erwerben?

Wozu?
    Du willst doch nur die MAC Adresse Deines PCs "ändern"?
    Geht das nicht mit MacMakeUp?
    Hatte noch keine Gelegenheit, das auszuprobieren. :rolleyes:

[EDIT]
    Oh, ich sehe gerade, es gibt weiter oben schon nen Link zu einem MAC Spoof Prg. McMakeUp kostet dafür nix. :)

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Das 8910i ist mir, also gibbet ein Foto auch nur dort... :D

Wo ist denn das dort? :cool:

Mist, ausgerechnet bei einem Treffen in meiner Lieblingslocation (:D),
    konnte ich nicht dabei sein. :(!

Flo: Bilder her, zack zack! ;):)

Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    Aussage ist die, dass alte Besandskunden, ihren ALTEN eMail Account kostenlos behalten können. Sobald man diesen aber upgraded, kostet dieser ab 30.11. bis zu €3

Auch im, endlich aktuellen, Infofax finde nichts von Ausnahmen für Bestandskunden.
    Lt. Hotlinemitarbeiterin, mit der ich eben gesprochen habe, ist aber auch der neue mail account für Bestandskunden kostenlos.
    Man will mir das auch noch schriftlich bestätigen.
    Mal sehn. :rolleyes:

Ich bekomme im Moment laufend sms [EDIT: z.Zt. im 20min Takt], die mir erzählen, meine MobileMail Box (die ich doch noch gar nicht gebucht habe) sei voll und ich soll mails löschen, damit ich neue empfangen kann.
    Toll, es sind 2,7 von 10MB (aha: alter account) belegt.
    Das Mail-Fenster im Web hat den Titel "MobileMail", obwohl ich meinen gewohnten Vodafone email account sehe.

Was für ein Chaos.