[Komplettedit] wg. :apaul: Sorry.
Beiträge von FordP
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
also sind bis jetzt wirklich nur 3 leute bestätigt?Naja, den Termin haben schon mehr Leute bestätigt, u.a. der, der ihn vorgeschlagen hat.

Ich sehe so neun bis zehn Leute.
[EDIT]
Eckoman
Schnucki ?
Markus
Teddy
tim_goe
zork
Sascha
Tom Selleck
CaptainChemnitz
Ford
loco.joe ?
TigErEntESo kompliziert war das gar nicht.

-
Allein bist Du jedenfalls nicht.
klick -
Moin Kay,
Glückwunsch und alles Gute zum 42!

Die 42 ist ja nicht nur eine besondere Zahl (nämlich die Antwort überhaupt), sondern auch schon eine äh etwas größere.
Auf daß Du TT und dem Hamburg-Stammtisch noch lange erhalten bleibst und dabei hilfst, den Altersdurchschnitt hier wenigstens über 16 zu halten.
Torte:

Bis bald mal wieder!
Volker
-
Zitat
Original geschrieben von tim_goe
Nur eine genaue Anfahrstbeschreibung per Bus/Bahn benötige ich noch.Kriegst Du. Wenn die location dann endgültig feststeht.

Der Termin (17.) ist ja offenbar schonmal fest.

-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ich schlage den 17.7. vorIst auch ok.
ZitatBlockhous Popptown rockt :D:D
Full ACK.

BTW: Schweinske Fuhlsbüttel rocks too. :D:) -
Re: Bluejacking mit dem Palm
ZitatOriginal geschrieben von FUBU
Sagt mal gibts denn für denn Palm auch ein Programm was in bestimmten Intervalen die Gegend nach Geräten zum Bluejacken absucht???Blue Spam. Steht auch hier im thread.

-
Geil gespielt, die Griechen!
Kaffeklatsch heute paßt allerdings nicht.Einen guten Griechen (natürlich ist unser Niendorfer der Beste!
) mit großen Portionen gibt es afair RolfinckstraßeWalddörferstraße in Wandsbek. Sascha müßte die Adresse wissen. Und von Niendorf aus fährt ein Bus direkt vor die Tür.
Melf: Möchtest Du denn vielleicht diesmal einen location Vorschlag machen?

Datum?
10.7.?[EDIT]
Ich meine das Lukullion.
-
Der Telefonstatus sollte auch beim Drücken der + Taste angezeigt werden. Kannst Du denn in Menülisten mit +/- navigieren?
-
Moin und willkommen beim HH-TT-Stammtisch!

Wann und wo das nächste Treffen stattfinden wird, muß noch diskutiert werden.
Wir sind bei sowas ganz groß.
Aktuelle Infos findest Du immer ganz am Anfang dieses threads, im zweiten posting.Lüneburger?
Hm, fällt mir Musel ein, er ist aber in letzter Zeit nicht mehr sehr aktiv hier.
Und WilliW, der ist auch aus der Heidegegend.
Leider noch nicht beim Stammtisch aufgetaucht.Ich hoffe, wir sehen Dich demnächst!