Das Angebot gilt offenbar für genau eine Karte.
Falls er wirklich dazu fähig ist: Reich werden möchte er damit wohl doch nicht. ![]()
Beiträge von FordP
-
-
Jetzt haben VFler es mit uns versucht...
Unglaublich:
Vor ein paar Tagen rief ein Vodafone-Mensch meine Frau an [EDIT] (Rufnummer war btw unterdrückt. Seeehr seriös...) [/EDIT] und textete sie zu mit Minutenpaketen, Vertragsverlängerungen und live Handys. Wollte sie alles nicht haben.
Er verabschiedete sich mit "Viel Spaß mit dem neuen Handy". Sie antwortete sinngemäß, daß sie kein neues Handy wolle und sich die ganze Sache noch überlegen möchte. Kein Mißverständnis möglich!Heute kam die SMS, sie sei in den VF50 Tarif umgestellt worden (von D2 Fun aus)...
Die Dame bei der 1212 eben hatte Mühe, alles zurückzurudern. Tarifwechsel ist gestoppt. Die Vertragsverlängerung wird storniert, wenn ich den Empfang des Handys, das unterwegs zu uns ist(!) verweigere.
Danke an die 1212 für die schnelle Hilfe!

Aber: Die Werbeanrufer von Vodafone werden wir demnächst nicht mehr ausreden lasssen. :mad:
Ich kann mich Marko nur anschließen:
R.I.P. D2 Mannesmann.
[EDIT]
Gestern kam tatsächlich der Upsmann mit dem Handy, das ging gleich wieder zurück. -
Zitat
Original geschrieben von jansen
Will dafür nicht die 0190er Hotline anrufen .. -
Moin Dag.
Wünsche Dir, wenn auch verspätet, alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe, Du hast die Feierei gut überstanden.Viele Grüße aus Hamburg,
Volker -
Re: T610 Klingel Töne
ZitatOriginal geschrieben von Burtracoon
schneller HandelnMoin.
Mußt jetzt nur noch schneller werden im Verwenden der Suche.
z.B. Klick
[EDIT]:Gib mir mal eine mailadresse.
-
Hi.
Eine W3 Site wird Dir anfangs nicht sehr viel weiterhelfen können. Suche Dir mal ein, zwei Münzhändler ("reinrassige", keine Antiquitätenhöker) in Deiner Nähe und lege denen Deine Schätze vor. Die werden sich ja irgendwie äußern, dann weißt Du genauer, was Du da eigentlich besitzt.
Aber: Nicht gleich verkaufen.
-
Moin Thomas!
Alles Gute und eine flotte Geburtstagsfeier wünscht Dir natürlich auch meinereiner!

Viele Grüße aus Hamburg!
cu, Volker -
Re: Re: Probleme mit T-Online Email abrufen !!!
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Wer ist denn man ? Bei mir und vielen anderen gehts einwandfrei!
Ich habe das selbst schon 2mal erlebt, daß viele, aber eben längst nicht alle, betroffen waren. Das ist es ja gerade: man denkt dann, man ist selbst der Doofe, dabei liegt es doch an TOL.

-
Wollte nicht verwirren.

News reader ist ein Prg. mit dem man die Meldungen in den groups lesen kann.
Aber wer liest heutzutage noch regelmäßig news?
Die Funktion ist heutzutage sowieso in irgendwie allen Browsern und Outlooks integriert. -
Re: Probleme mit T-Online Email abrufen !!!
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Nein, man darf dann erst man die kostenpflichtigen Hotlines anrufen damit die sich wieder Geld in den Sack stecken können.Du solltest Deinen news reader entstauben.

Auf t-online.programme.email z.B. findet man bei Problemen meist schnell Meldungen von Leidenskollegen.