Beiträge von FordP
-
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
vor allem wie der gute Herr die Finessen der deutschen Sprache ausreizt und seinen sarkastisch-höflichen Stil beibehält :D.Yepp.

Ungeschickt finde ich, daß er voraussetzt, daß auch der Adressat die Schreiben inhaltlich versteht.
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Ja, es funktioniert nicht.Ich habe das hier auch schonmal in einem kleinen "Test" erwähnt. Hatte nur keinen interessiert. :D:cool:
@jochar: Gilt Dein Angebot eigentlich noch?
-
Zum Inhalt was: Ins Impressum muß imho noch die vollständige Adresse (nicht Postfach), sowie der Name eines Ansprechpartners rein. Siehe hier und auch bei abmahnwelle.de
-
Glaube ich kaum. In dem oben von mir verlinkten thread steht doch:
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Trotzdem schon seit Generationen von Sony Ericsson-Handys so und mindestens genauso lange bekannt. Seit dem T68i sind es 300 Zeichen, ebenfalls auch beim T300, T310, T610 etc. etc.Siehe auch hier.

-
Hallo, willkommen bei TT!

Über das T610 wurde hier wirklich nahezu alles schonmal diskutiert.
Wenn Du die Suchfunktion bei TT benutzt ("T610 email zeichen"), findest Du z.B. diesen thread.
Kurz: Die Zeichenzahl ist im T610 leider begrenzt.
cu -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Also ich sehe Menschen an ob sie traurig, entspannt, ängstlich usw. sind :confused:Nein, Du siehst nur, ob jemand warme oder kalte Finger hat. Warum auch immer.

-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Ich dacht ess steht schon was drin....Wie denn? Wir haben bis halb drei auf Dich gewartet!

Alle fest Angemeldeten waren anwesend. Nettes Geplauder. Wie immer zuviel gegessen.
Irgendwie kochen die mir da aber nicht scharf genug. :cool:Philipp:
Mein Netzwerkproblem hab ich gelöst:
Diese Sch*** Windows Firewall... -
-
11 Tequilas sind gedruckt. :cool: