-
Danke. 
Hatte ich bei Dir überlesen, dachte aber auch, das Zitat sei aus dem Wortlaut einer Vorschrift. Deswegen hab ichs auch nicht im ADAC Text gesucht, obwohl ich den kannte. 
So. Das UND ist also Interpretation des ADAC UND steht so nicht im (§23 Abs. 1a).
Imho ist die PPH-1 ok, genau wie ein Headset+Sprachwahl+Rufannahmetaste auch bei lose rumliegendem Handy.
Natürlich ist eine Halterung zu empfehlen aber ebend nicht notwendig.
Das Handy muß imho nur fest eingebaut sein (im Blickfeld des Fahrers), wenn ich daran rumtippen will. Ich darf es zwar nicht in die Hand nehmen aber in dem Fall mit dem Finger "draufpieksen" zum wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Wie stellt man eigentlich in einem Postig die Schriftgrösse 32-Punkt ein, damit sich auch dem FordP die UND-Funktion erschliesst ?
Ha Ha Ha 
[EDIT] ( :apaul: )
Ein sinvoller, Beitrag danke.
Das und habe ich gesehen, ich würde gerne die Quelle des Zitats wissen.
-
Wir treffen uns übermorgen. 
-
Auf der CeBit hat SE damit um sich geworfen. 
-
-
Sorry, ich bekomme gerade nicht raus, welche UND-Funktion Du eigentlich zitierst? ;):)
Nach Lektüre der ADAC-Kommentare schließe ich mich fantomas' Meinung an.
Zum Bayrischen Merkzettel: Warum muß das Tel in meinem Blickfeld eingebaut sein, wenn ich doch nur Anrufe per Sprachwahl führen oder per Rufannahmetaste am Headset entgegennehmen will? :confused:
[EDIT]
Ach klar: Ich sehe es dann klingeln. 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ist Hamburg nicht besonders bekannt dafür, eine außergewöhnlich schwachsinnige Ampelinfrastruktur zu haben?
Aber ja! 
Grüne Welle bei irgendwaskm/h. Natürlich noch abhängig von der Tageszeit und vom Wochentag (was auf den ersten Blick sinnvoll ist aber: Warum gibt es verschiedene Ampelschaltungen bei gleichem Verkehrsaufkommen?). Man kann echt nur raten.
Ich muß allerdings sagen: Es gibt zwar noch keinen Grund zu übergroßer Feude aber es ist hier wirklich vieles besser geworden.
In den letzten 20 Jahren. 
(Imho aufgrund der Abschaffung zahlreicher Pförtnerampeln)
-
Im Kabel müßtest Du ansonsten imho die Leitung a oder b unterbrechen.
Die TAE-Belegung findest in der Kabel FAQ.
-
Moin. 
Ich kanns gerade nicht selber ausprobieren: Kann man eigentlich weichgekochte Eier, die nicht verzehrt wurden, "nachträglich" hart kochen? Ist das evtl. sogar ein übliches Verfahren, z.B. in Hotels, um Frühstückseier "weiterzuverwerten"?
-
Ja, das ist wohl leider so. Interessant ists allemal, werde das Prg nachher auf meinem Palm ausprobieren, vielleicht kann der ja.