Vier. Im Editorfenster. ![]()

Klicke doch auf das zweite Diskettensymbol. Da kannst Du den Pfad sehen, bzw. aussuchen wo Du die Datei speichern möchtest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vier. Im Editorfenster. ![]()

Klicke doch auf das zweite Diskettensymbol. Da kannst Du den Pfad sehen, bzw. aussuchen wo Du die Datei speichern möchtest.
Hast Du denn wirklich diesen Microsoft Bluetooth Treiber installiert?
ZitatCurrently Fma supports only Microsoft native Bluetooth support and compatible drivers, which are very few nowadays.
Mehr steht hier.
Na die (Blue Tooth-) Device ID Deines Telefons (entspricht der MAC Adresse bei Netzwerkkarten). Findest Du in den Geräteeigenschaften für Dein T610 des BT Treibers auf dem PC.
Bei mir z.B: (Widcomm Treiber):
My Bluetooth Places\Entire Bluetooth Neighborhood\FordP
Wenn Du nicht XP+SP1+MS BT Treiber installiert hast, ists, wie weiter oben beschrieben, am einfachsten "Use Serial Port" zu wählen und dort die virtuelle COM Schnittstelle, die Dein BT Treiber bieten sollte, einzutragen.
Klar interessiert das! :top:
Mistbiene:
Da der Ex- und Import von SMS in .csv files ja schon heute funktioniert, sollte die nächste Version dann also endlich alles bieten, was Du suchst. ;):)
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Hat irgendwer eigentlich mal wieder was von Sabrina oder Olaf (musel) gehört? Ihr da "ohm" in Hamburch?
Joh, hamwir. ![]()
Musel hat zur Zeit viel um die Ohren, kommt daher nicht mehr so oft bei TT vorbei. Ich habe ihm in seinem Forum eben mal ne PN geschickt.
Sabsi:
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag aus Hamburg!
Vielleicht hört man ja doch mal wieder etwas von Euch! ![]()
Viele Grüße,
Volker
Oh, fast zu spät! :eek:
Lieber verrückter.Josef:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Feier schön,

so richtig ab gehts dann am Sonntag in Bayern! ;):D
Viele Grüße,
Volker
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Habe gerade auf der Vodafone-Seite folgendes entdeckt:
Das Datum für die Einführungsfrist wird regelmäßig angepaßt. Siehe mein Posting weiter oben. ![]()
Also: nichts neues, aber natürlich keinesfalls Entwarnung. ![]()
Nein, ist es nicht.
Die Antwort wäre leicht mit der Suche zu finden gewesen: Klick ![]()
Nach dem Download solltest Du eine Datei mit dem Suffix .jar haben. Die nicht entpacken, sondern so, wie sie ist ans T610 senden.
[EDIT]Siehe z.B. auch hier.
ZitatOriginal geschrieben von angelofbetrayal Es gibt ja von SE den SDK für J2ME und einen Device Explorer zum durchstöbern der Java-Apps auf dem Handy, per Bluetooth, IR etc...,
Aah. ![]()
Geil. :cool: Wußte ich gar nicht. Habe den SDK mal schnell wieder installiert. Der Device Explorer stürzt bei mir nicht ab (Verbindung per Irda, im ConnectionManager eingetragen). ![]()
Sieht auf den ersten Blick aber nicht so aus, als ob der das bringt, was Du suchst. Zeigt irgendwie nur langweilige Programmeigenschaften und so an.