Beiträge von FordP

Ah, sie sollen aus der Inbox raus (hab ich jetzt hoffentlich richtig verstanden). :)

SMS markieren, Rechtsklick und dann "Copy to Archive" bzw. "Move to Archive" wählen. Bei letzterem werden die SMS aus der Inbox entfernt (auch auf dem Telefon) und landen im Ordner "Archive", mit "Copy to Archive" wird, was Wunder, eine Kopie im Archive abgelegt. Du kannst die SMS dann "manuell" in der Inbox des fma oder auf dem Telefon löschen.

[EDIT]
    Das Archive des fma hat übrigens nichts mit dem SMS-Archiv des T610 (=SMS Speicher auf der SIM) zu tun. SMS, die dort gespeichert sind, zeigt de fma ebenfalls in der Inbox an (sind extra gekennzeichnet) .
    [/EDIT]

Kleiner Hinweis:
    Die SMS werden in einem Unterverzeichnis des fma (\Data\[Telefonname]\dat) in der Datei SMSArchive.dat abgelegt. Genau diese Datei wurde aber offenbar mal aus versehen neu angelegt (evtl. weil ich einen Versionswechsel des fma gemacht habe). Tja, da war dann alles weg...
    Wenn Dir die SMS also sehr wichtig sind, mache von dieser Datei (bzw. dem ganzen Verzeichnis) abundan mal eine Kopie oder exportiere die SMS als HTML file, wie oben beschrieben.

Moin.
    Du hast unter dem Menüpkt "View" den Phone Explorer aktiviert (dann siehst Du links im Fenster die ganzen "Zugrifssmöglichkeiten" aufs T610)?
    Dort Rechtsklick auf "Files" und dann "Refresh" auswählen. Als Unterpkte unter Files erscheinen dann die drei Dateiordner für Themen, Töne und Bilder.
    Rechtsklick auf eine darin enthaltene Datei --> "Download from Phone" auswählen.
    Es offnet sich ein Fenster, wo Du das Speicherziel auswählen kannst. :)

[EDIT]
    Oh, das war ja nur die halbe Antwort.
    Auf MMS kann der fma (noch?) nicht zugreifen.
    SMS:
    Links auf "Text Messages" klicken. Dort auf "Inbox", Rechtsklick, Refresh wie oben beschrieben.
    Im rechten Fenster erscheinen alle eingegangenen SMS. Alle markieren. Rechtsklick. "Export Selected Messages". Speicherziel auswählen. Die Exportierten SMS werden als HTML file gespeichert. Kannst sie z.B. mit jedem Browser ansehen. Das Rückspeichern von SMS aufs Telefon ist nicht möglich.

Was heißt original?
    SE? Vodafone gebrandet?
    Falls Vodafone: Ich habe gerade keine Lust, die Suche zu benutzen.
    Ein Link zu den Tönen wurde aber mindestens zweimal hier geposted. ;)

[EDIT]
    Habe meine ZIP-Sicherung (VF Branding) der original Dateien gefunden und an AFillbrandt gemailt. :)

Back in town.

Doeschewo landing ham:
    Date: 13.01.04
    Flight: BA 970
    From: London/Heathrow
    Time:16:55
    Terminal: 4

[EDIT]
    So, da isser wieder.

Jetzt müssen wir den Typen wieder monatelang hier ertragen. :D;)

Pünktlich um 17:22 landete die Maschine...

Warten auf Godot

Bißchen kurze Haare aber ansonsten ganz der alte. :)

[EDIT2]
    Danke, Guido, daß Du das erste Posting im thread geleert hast. Das nützt der Übersichtlichkeit doch ungemein. Würde mich btw auch freuen, hier mal wieder etwas von Dir zu hören. ;):)

Re: Was bitte soll das sein ?

Zitat

Original geschrieben von Guugel.net
    Hats sowas schon mal gegeben ? Ich kenne keinen Anbieter der das je hatte !

Wie avalox schon schrieb: Klick

Re: Brodos SMS hat zum 31.12.2003 SMS-Zentrale eingestellt

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hat jemand von euch ne Information bekommen ?

Ja, durch TT. ;)
    Ich kann mich im Moment nicht erinnern, ob mich Brodos direkt informiert hatte oder nicht.
    Der Abgang von Centrium war in dieser Hinsicht allerdings auch nicht besonders ruhmreich.
    Ganz zu schweigen von DonBrando.
    Is vorbei, lohnt sich nicht, sich aufzuregen. ;)
    [EDIT:]
    O.g. Anbieter haben imho auch keine Schuld an der Entwicklung (abgesehen von den schlechten Manieren, was die Kundeninformation betrifft).
    Die Netzbetreiber wollen das Geld einfach alleine scheffeln.

Stand das Caspari eigentlich schon fest? Nicht der Mechikaner?
    Mir wärs egal: 0:0:1 :D

Wie Sascha schon sagte: die Neue Straße "bergab" gehen (max. 200m), knapp vor der B73 rechts rein. :)