Beiträge von FordP
-
-
Hallo Jule!
Der schnellsten Nachtreffenfotoposterin aller Communities wünsche natürlich auch ich alles Gute zum Geburtstag!!!
Viele Grüße,
Volker -
:confused: Bedienungsanleitung, S. 82?
Einstellungen>Grundeinstellung>Zurücksetzen/Löschen[EDIT: Tippfehler]
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
PS: Wann werden die Stimmen eigentlich ausgezählt und der Termin festgelegt?ZitatOriginal geschrieben von zork66
Die Abstimmung läuft bis Freitag Mittag, 12 Uhr.Laut zorks law sind damit die Stimmen von doeschewo und phoneman ungültig.

-
Das sehe ich genauso.

fma ist speziell für SEs, Modell 68i/610 gebaut.
Bei anderen Modellen funktioniert mit Glück vielleicht irgendetwas, das hat dann aber wirklich nur Spaßfaktor. -
Hamwer wieder was gelernt. :top:
Wollte schon vorschlagen, alle Outlook Adressen zu löschen und dann zu synchen.
Sollte auch klappen. Oder es ist alles weg.
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
War das der vom Jahrestreffen?!?
Ja. Genau hat Ecko übrigens 300,49 EUR gezahlt.

-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Das Ergebnis kann so aber nicht stimmen, denn wir waren mit Sascha schon bei 1:0:1 angekommen, so dass bei Dir nur entweder ein2:0:1 oder ein
1:1:1 oder ein
1:0:2 rauskommen kann,Däääääntmääään!
ZitatOriginal geschrieben von Handywechsler
Vielleicht hätte Dennis das etwas komplizierter machen sollen...Joh, mindestens sone Hex/ASCII-Umwandel-Darstellung. Dann kommt etwas wie Ö:#:g raus.
Man könnte auch noch von vote zu vote rotieren: g:Ö:#.
Anyway: 1:2:2
-
XTND starten, direkt oder über Outlook-->Menü "Synchronisieren"-->Synchronisieren
Dann Einstellungen-->Konflikte-->Folgenden Datensatz verwenden.Meinst Du das?
-
Solche Programme/Telefone verständigen sich über einen AT-Befehlssatz (ich weiß nicht, ob außschließlich). So werden auch andere Geräte, z.B. Modems, gesteuert.
Das sind Klartextbefehle, die (per Kabel/IR/BT) an das Handy geschickt werden und dieses antwortet dann entsprechend.Es gibt einige Kommandos, die (fast) alle Geräte verstehen, z.B. die Abfrage der IMEI.
Jeder Hersteller hat dann noch seine eigenen "Spezialbefehle" und jedes Telefon, entsprechend dem jeweiligen Funktionsumfang, auch nocheinmal.Da das T630 dem T610 sehr verwandt ist, wird es wohl in vollem Umfang mit dem fma zusammenarbeiten.
In der oben angesprochenen Liste hat jemand berichtet, fma konnte aus seinem Siemens ME45 u.a. den Signalpegel und den Akkulevel auslesen (wahrscheinlich sind das Standardabfragen). Viel mehr ging allerdings nicht.Welche Geräte ein Programm steuern kann hängt also davon ab, ob es die jeweiligen Spezialbefehle kennt. Der OPMII oder S25@once sind imho gute Beispiele. Die erkennen quasi den Typ jedes Nokias bzw. Siemens und wissen, wie man es ansteuern muß. S25@once wurde, wie der Name schon verrät, fürs S25 geschrieben und ständig für die neuen Modelle erweitert.
Theoretisch kann also ein Programm viele Telefonemodelle auch unterschiedlicher Hersteller, steuern (Data Beckers Programm macht das z.B., frag mich aber nicht, was ich ansonsten von dem Programm halte.
).Vielleicht hat ja noch jemand technische Verbesserungen/Ergänzungen hierzu.